Turbo-Ventil

Diskutiere Turbo-Ventil im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo leutz. ein bekannter hab mir gesagt dass es für meinen a4 1.8T ein Popov-Ventil (keine ahnung wie man das schreibt [img] ) gibt. kennt des...

  1. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz.

    ein bekannter hab mir gesagt dass es für meinen a4 1.8T ein Popov-Ventil (keine ahnung wie man das schreibt [​IMG] ) gibt. kennt des von euch jemand und wo bekomme ich sowas???

    mfg Andi
     
  2. #2 Jason Voorhees, 14.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 PEOPLES, 14.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    wie wenn das ein nachteil wär [​IMG]
     
  4. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    aber wirklich [​IMG] [​IMG] !

    wer vertreibt denn sowas????
     
  5. #5 Audi-Power, 15.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    viele kaufen sich das ja gerade wegen dem Ablassgeräusch, da kannst du aber beim 1.8T von A3/A4 nicht viel erwarten, hatte mein Kumpel auch schon drin!

    Gruß
    Markus
     
Thema: Turbo-Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. popov ventil

    ,
  2. popow ventil

    ,
  3. popovventil

    ,
  4. audi a4 1 8t druckregelventil,
  5. vw motor turboventil,
  6. gde kupiti blow off ventil,
  7. turbo druckregelventil,
  8. turbolader steuerventil,
  9. turbo ventil,
  10. a4 b5 turbolader ventile,
  11. turbo ablass geräusch,
  12. popow-ventil,
  13. popof ventil,
  14. turboventil,
  15. f,
  16. turbo overblowventil,
  17. Popovventi,
  18. turbo ventil popov,
  19. blow off audi a4 8k in den luftfilterkasten,
  20. pop off ventil audi a2,
  21. ablassgeräusch Audi TT,
  22. turboventil a6 4f,
  23. audi a6 4b turboventil,
  24. turboventil vw passat,
  25. Popow Ventil Audi a4 2 5 TDI
Die Seite wird geladen...

Turbo-Ventil - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Golf4 GTI 1,8 turbo popoff Ventil

    Golf4 GTI 1,8 turbo popoff Ventil: Moín Jungs, kann mir mal jemand sagen welches Ventil man einbauen sollte ? Falls jemand gar nichts von den Ventilen hält bitte posten und...