Turbo probleme beim a3 8p 1.9 tdi

Diskutiere Turbo probleme beim a3 8p 1.9 tdi im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; turbo schaltet sich ab und zu im kalten zustand aus also die ersten 2-3km ist es oft sehr oft aber nicht immer dann muss ich den motor aus...

  1. #1 wastlbastl, 28.09.2010
    wastlbastl

    wastlbastl Gast

    turbo schaltet sich ab und zu im kalten zustand aus also die ersten 2-3km ist es oft sehr oft aber nicht immer
    dann muss ich den motor aus machen und wieder an und das problem ist wieder weg
    audi und bosch wissen auch nicht wieso
    hatte auch mal nen maderschaden und ist aber von audi gerichtet worden und das problem kam erst wieder in 3 wochen
    was kann das sein
     
  2. #2 fuchs_100, 28.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Überlädt er oder bringt er zu wenig Ladedruck in dem Zustand? Was wurde schon erneuert? Möglicherweise klemmt er in diesem Zustand. Welche Fehlerspeichereinträge sind denn dann überhaupt vorhanden?
     
  3. #3 Unregistriert, 28.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    abgasrückführungswet unterschritten und irgend eine temperatur war zu hoch des weisß i jetzt nicht mehr genau
    auf jeden fall hat er es nicht immer und wenn ich ihn ausschalte und dann gleich wieder ein dann passt es wieder
    kann es sein das es mit dem partikelfilter zusammen hängt da eas auto sehr voiel in der stadt bewegt wird
     
  4. #4 fuchs_100, 28.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die AGR ist undicht und dort wird dir deine Ladeluft entweichen. Das ist wie ein Leck im Ladeluftsystem. Das mit der Temperatur nochmals verfolgen. Die beiden Fehler müssen behoben werden. AGR-Ventil muss wahrscheinlich ersetzt werden, sofern keine Leitungsunterbrechung vorliegt im AGR-System.
     
Thema: Turbo probleme beim a3 8p 1.9 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo probleme

    ,
  2. audi a3 1.9 tdi probleme

    ,
  3. f

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/29214-turbo-probleme-beim-a3-8p-1-9-tdi.html,
  5. audi a3 tdi probleme,
  6. turbolader audi a3 1 9 tdi,
  7. 1.9 tdi probleme,
  8. audi a3 1 9 tdi turbolader,
  9. audi a3 turbo schaltet ab,
  10. tdi turbo aussetzer,
  11. audi a3 8p turbolader,
  12. turbolader a3 tdi ,
  13. 8pa turbo rauschen tdi,
  14. a3 8p 1 9 tdi turbo,
  15. Audi A3 1 9 Tdi turbo,
  16. audi a3 8p 1 9 tdi probleme,
  17. audi a3 8p 1.9 tdi turbolader,
  18. audi a3 turbo probleme,
  19. audi a3 8p 1.9 tdi,
  20. audi a3 1.9 tdi turbolader,
  21. audi a4 turbo probleme,
  22. Audi A3 8P 1.9 tdi probleme,
  23. audi a3 8p 1.9 tdi turbo,
  24. audi a3 1 9 tdi probleme,
  25. audi a3 8p 1 9 tdi turbo
Die Seite wird geladen...

Turbo probleme beim a3 8p 1.9 tdi - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Turbo Probleme beim Golf IV 1.8 20 V

    Turbo Probleme beim Golf IV 1.8 20 V: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 20V Turbo (Ez. 03.00) ich habe einen Chip von Nothelle einbauen lassen. Der Wagen lief immer super...