Turbo-Motoren mit Kerzen ohne Freigabe

Diskutiere Turbo-Motoren mit Kerzen ohne Freigabe im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Für alle Turbogeschädigten : http://www.motor-talk.de/t131927/f164/s/thread.html Wenn das wirklich wahrheit wird, gibt es sicher eine...

  1. #1 chrisi1909, 24.10.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
Thema: Turbo-Motoren mit Kerzen ohne Freigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue Motoren golf cabrio ohne turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbo-Motoren mit Kerzen ohne Freigabe - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. audi a4 1.8t größerern turbo verbaut!?

    audi a4 1.8t größerern turbo verbaut!?: Hallo leute ich habe einen Audi a4 1.8t abt mit Serienmäßig (143kw also 193ps), im Fahrzeugschein ist eine Leistungssteigerung des Steuergerätes...
  3. Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!

    Motor Problem beim Astra f Turbo (C20Let) Stottert und ruckelt HILFEEEE!!!!: Hallo ich fahre einen Astra F Gsi 2Liter 16v Turbo(C20Let) habe folgenes Problem und zwar: Ist der Wagen kalt läuft er sauber und nimmt auch...
  4. Zahnriemen bein WR Motor (5 Zylinder 10V Turbo)

    Zahnriemen bein WR Motor (5 Zylinder 10V Turbo): hallo gemeinde, ich habe einige fragen zum thema zahnriemen. zum ersten suche ich die markierungen vom nockenwellenrad. ich habe , wenn ich den...
  5. Audi S2 / S4 / S6 AAN 20V Turbo Motor komplett

    Audi S2 / S4 / S6 AAN 20V Turbo Motor komplett: Hallo Jungs Top für einen Umbau ein Freund hat folgendes liegen Audi S6 AAN Motor komplett mit allen Anbauteilen Neuteile im Wert von ca 2000...