Turbo läuft nich immer mit!

Diskutiere Turbo läuft nich immer mit! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hy, Hab ein Problem mit meinem S3!! Mein turbo läuft nicht immer mit wenn ich das fahrzeug starte, wenn ich dann das auto ausschalte und neu...

  1. #1 Highmerstyle, 16.01.2005
    Highmerstyle

    Highmerstyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    Hab ein Problem mit meinem S3!!

    Mein turbo läuft nicht immer mit wenn ich das fahrzeug starte, wenn ich dann das auto ausschalte und neu starte läuft er wieder mit!! woran kann das liegen??
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    woher weißt du das der Turbo nicht mitläuft....

    mit ein und ausschalten als Problemlösung hört sich für mich nach Steuergerät an...

    was sagt denn der Fehlerspeicher
     
Thema:

Turbo läuft nich immer mit!

Die Seite wird geladen...

Turbo läuft nich immer mit! - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...