Tunning Box

audisesso

Benutzer
ich wollte euch mitteilen das ich eine tunning box für meinen audi tdi 130 ps pumpe düse probiert habe
ich will nicht übertreiben aber wirklich nicht übel für den preis -leistung man spürt deutlich den unterschied so um die 1500-1800 umdrehungen zieht er ordentlich los drunter hat sich nicht viel geändert. das tolle finde ich das bei tunning boxen kein ladedruck verändert wird sondern nur ein sensor getäuscht wird und darauf mehr diesel eingespritzt wird logisch wird der verbrauch auch höher

aber man sagt bei uns in südtirol -italien wo nix reingeht geht auch nix raus

also ich hab mir auch ne Tuning-Box in meinem VW Polo TDI reingemacht und kann audisesso nur zustimmen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ist echt ein mega-Gefühl und die Mehrleistung ist deutlich spürbar.
Hab bis jetzt auch noch keine Mängel festgestellt und bis jetzt auch nur Gutes bzgl. Tuning-Boxen gehört, weil eben an der Serien-Programmierung nix verändert wird (s. dazu auch www.dieselschrauber.de).
rolleyes.gif

smile.gif
Also, ich habe einen Bora mit PD-TDI 115 PS und habe mir bei ebay eine powebox gekauft, die einfach zwischengesteckt (temperaturfühler für diesel) wird. Bis jetzt bin ich von dem teil schwer begeistert (40,- € inkl versand). Vor allem kann man die box vor dem service aus- und anschließend wieder einbauen. Bin wie gesagt begeistert und glaub auch, dass die lebensdauer des motors nicht beeinträchtigt wird. Schöne grüße!

Sucheingaben

tunningbox

Zurück
Oben