Tunning Box

Diskutiere Tunning Box im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich wollte euch mitteilen das ich eine tunning box für meinen audi tdi 130 ps pumpe düse probiert habe ich will nicht übertreiben aber wirklich...

  1. #1 audisesso, 02.05.2003
    audisesso

    audisesso Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte euch mitteilen das ich eine tunning box für meinen audi tdi 130 ps pumpe düse probiert habe
    ich will nicht übertreiben aber wirklich nicht übel für den preis -leistung man spürt deutlich den unterschied so um die 1500-1800 umdrehungen zieht er ordentlich los drunter hat sich nicht viel geändert. das tolle finde ich das bei tunning boxen kein ladedruck verändert wird sondern nur ein sensor getäuscht wird und darauf mehr diesel eingespritzt wird logisch wird der verbrauch auch höher

    aber man sagt bei uns in südtirol -italien wo nix reingeht geht auch nix raus
     
  2. #2 highspeed, 17.05.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir auch ne Tuning-Box in meinem VW Polo TDI reingemacht und kann audisesso nur zustimmen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ist echt ein mega-Gefühl und die Mehrleistung ist deutlich spürbar.
    Hab bis jetzt auch noch keine Mängel festgestellt und bis jetzt auch nur Gutes bzgl. Tuning-Boxen gehört, weil eben an der Serien-Programmierung nix verändert wird (s. dazu auch www.dieselschrauber.de). [​IMG]
     
  3. #3 grisu73, 09.10.2003
    grisu73

    grisu73 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Also, ich habe einen Bora mit PD-TDI 115 PS und habe mir bei ebay eine powebox gekauft, die einfach zwischengesteckt (temperaturfühler für diesel) wird. Bis jetzt bin ich von dem teil schwer begeistert (40,- € inkl versand). Vor allem kann man die box vor dem service aus- und anschließend wieder einbauen. Bin wie gesagt begeistert und glaub auch, dass die lebensdauer des motors nicht beeinträchtigt wird. Schöne grüße!
     
Thema: Tunning Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tunningbox

Die Seite wird geladen...

Tunning Box - Ähnliche Themen

  1. Chip-Tunning

    Chip-Tunning: habe hier so mehrere programme zum chip..kann da irgendwie nix mit anfangen!ist auch für digifant, mann kann 8 Bit oder 16 Bit emulieren...