Tuningdays bei www.Tuning-chip.com

Diskutiere Tuningdays bei www.Tuning-chip.com im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumsmitglieder, am 26.3.2005 ist unser neuer Tuningday hier in der Zentrale in 14943 Luckenwalde. Wir bieten an diesem Tag ein...

  1. #1 TMS-Tuning, 22.03.2005
    TMS-Tuning

    TMS-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    am 26.3.2005 ist unser neuer Tuningday hier in der Zentrale in 14943 Luckenwalde.

    Wir bieten an diesem Tag ein Tuning an euren Fahrzeugen an.

    Wir bieten an diesem Tag

    JEDES TDI Pumpe Düse Fahrzeug ( Außer Bjr. 2005 EDC16)
    100 PS 115 PS 130 PS 150 PS

    JEDEN 1.8 Turbo
    150 PS 180 PS 210 PS 225 PS

    für unglaubliche 199 Euro INKLUSIVE EINBAU an.

    Ein Abschluss einer Garantie und eines evtl. TÜV-Gutachten ist am selben Tag möglich!

    Ihr spart bis zu 300 euro pro Tuning !!!!!!!

    Unser Tuningday wird auch auf darauffolgenden Samstagen bei unseren Händlern in Deutschland stattfinden für alle die etwas weiter weg her kommen.

    Krefeld
    Pforzheim
    Stuttgart
    Nürnberg
    Dresden
    Berlin/Luckenwalde
    10.04.2005 in KIEL !!!!!

    Informationen und Fragen bekommt ihr hier beantwortet:
    Info@tuning-chip.com
    0171-125 819 7

    Viele Grüße

    Steven Möhlmann
    TMS-Tuning

    UPDATE: An diversen Tunigndays ist es auch möglich EDC16 Fahrzeuge zu bearbeiten. Hier gibt es einen Sonderpreis von 499 Euro, oder 799 Euro inkl. Garantie auf Motor und Antrieb über unsere Versicherungsgesellschaft ! Ich bitte bei Interesse um Vorherige Kontaktaufnahme!
     
  2. #2 TMS-Tuning, 30.03.2005
    TMS-Tuning

    TMS-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tuningday Preise gelten bis zum 30.04.2005.
    Auch bei allen unserem Händlern in Deutschland !

    Hotline: 0171-125 819 7
     
Thema: Tuningdays bei www.Tuning-chip.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steven möhlmann

    ,
  2. Tuning Chips steven mölmann

    ,
  3. vw tuning luckenwalde

    ,
  4. steven möhlmann tms-tuning,
  5. tuning luckenwalde,
  6. tms tuning-chip.com möhlmann,
  7. http://www.pkw-forum.de www,
  8. tuningchip.com,
  9. tuner vw nürnberg chip
Die Seite wird geladen...

Tuningdays bei www.Tuning-chip.com - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuningdays Airport Festival

    Tuningdays Airport Festival: Hier noch mal zur Erinnerung! Süddeutschlands größtes Tuningevent steht vor der Tür! Die TuningDays 2007 am Flughafen Augsburg! Mit 1/4-Meile,...