Tuningday am 29.03.2005 in Magdeburg

Diskutiere Tuningday am 29.03.2005 in Magdeburg im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Nach Anfrage von mehreren Leuten. Morgen Tuningday im Raum Magdeburg bei unserem Händler. Wir bieten an diesem Tag JEDES TDI Pumpe Düse...

  1. #1 TMS-Tuning, 28.03.2005
    TMS-Tuning

    TMS-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nach Anfrage von mehreren Leuten.
    Morgen Tuningday im Raum Magdeburg bei unserem Händler.

    Wir bieten an diesem Tag

    JEDES TDI Pumpe Düse Fahrzeug ( Außer Bjr. 2005 EDC16)
    100 PS 115 PS 130 PS 150 PS

    JEDEN 1.8 Turbo
    150 PS 180 PS 210 PS 225 PS

    für unglaubliche 199 Euro INKLUSIVE EINBAU an.

    Ein Abschluss einer Garantie und eines evtl. TÜV-Gutachten ist am selben Tag möglich!

    Ihr spart bis zu 300 euro pro Tuning !!!!!!!


    Bitte ruft vorher an, und wenn es nur kurzfristig ist! 0171-125 819 7

    Adresse:
    sender.de
    Habichtweg 5
    39167 Niederndodeleben
     
Thema:

Tuningday am 29.03.2005 in Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Tuningday am 29.03.2005 in Magdeburg - Ähnliche Themen

  1. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  2. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  3. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  4. Bilder Vom Tuningday 2003 Online

    Bilder Vom Tuningday 2003 Online: Hallo VW-Freunde! Auf unserer HP sind die Bilder vom Tuningday 2003 in Schwandorf online. Schaut einfach mal vorbei. Bilder vom Tuningday 2003...