Tuningchip Golf II GT mit 90 PS

Diskutiere Tuningchip Golf II GT mit 90 PS im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Frage zu dem Tunigchip: 1.) Was taugt er ? 2.) Welche Auswirkungen hat er auf den Motor (wie z.B. Lebensdauer, Verschleiß usw.) 3.) Überhaupt...

  1. Bozon

    Bozon Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu dem Tunigchip:

    1.) Was taugt er ?

    2.) Welche Auswirkungen hat er auf den Motor (wie z.B. Lebensdauer, Verschleiß usw.)

    3.) Überhaupt zulässig? TÜV ?

    4.) Veränderung des Verbrauchs ?

    Wäre um Hilfe sehr dankbar !

    Grüße

    Bozon
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    absolute geldverschwendung....
    für 1.5 ps

    das der chip drin ist wirst gar nicht merken!

    chip an soeinem motor bringt höchstens was zur feinabstimmung nach nocke fächer kanäle polieren größere ventile usw...

    und das wäre an dem motor rausgeschmissenes geld

    gruß benny
     
  3. #3 Franky Fix, 14.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... da kann man nur zustimmen. Bringt echt keine Spürbare Leistung. Es gibt Chips bei denen dreht dann der Motor ohne Drehzahlbegrenzer bis 8000 u/ min. Aber ist das sinnvoll? Ich glaub nicht das dann das Auto noch den nächsten Ölwechsel erlebt. Ich glaub obs zugelassen ist hengt vom CHip ab und steht auf der Packung bzw. wird vom Vertrieb mitgeteilt.
    Aber vielen Leuten bringt der Chip eine kleine Egopolitur. Die denken dann uhhhh das Auto zieht plötzlich los wie die Lutzi, weil sie wissen wieviel Geld das scheiss Ding gekostet hat. Is genau wie beim Sportluffi , Auto klingt schneller ist es aber nicht ...
     
  4. #4 aGolffahrer, 14.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Franky

    der Begriff Ego-Chip gefällt mir gut

    Grüße [​IMG]
     
  5. #5 Franky Fix, 14.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... is doch so, auserdem wollte ich dir eine Freude machen , damit du dich nicht immer nur über andere ärgern musst [​IMG] ....
     
Thema: Tuningchip Golf II GT mit 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 RP drehzahlbegrenzer

    ,
  2. vw golf 2 90 ps gt sportauspuff

    ,
  3. drehzahlbegrenzer RP

    ,
  4. rp tuning chip,
  5. drehzahlbegrenzer entfernen golf 2,
  6. drehzahlbegrenzung golf 2 90ps aufheben,
  7. chiptuning golf2 rp,
  8. vw golf 2 drehzahlbegrenzer deaktivieren,
  9. golf 2 rp drehzahlbegrenzer raus,
  10. vw golf 2 lebensdauer 90 ps ,
  11. drehzahlbegrenzer golf rp,
  12. golf 2 90ps rp drehzahlbegrenzer entfernen,
  13. vw golf 2 90ps chip,
  14. drehzahlbegrenzer golf 2 rp,
  15. golf 2 90 ps chipen,
  16. autos golf 2 gt 90 ps,
  17. golf 2 rp chip ebay,
  18. golf 2 rp tuning chip geht nicht,
  19. vw passat 35i 1 8 drehzahlbegrenzer abschalten,
  20. vw golf 2 chip 90ps,
  21. passat 35i drehzahlbegrenzer,
  22. golf 2 90 ps lebensdauer,
  23. golf rp tuningchip,
  24. Golf 2 90PS Drehzalbegrenzer,
  25. tuning chip golf 2
Die Seite wird geladen...

Tuningchip Golf II GT mit 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf 3 mit 44kw -> Tuningchip einbauen?

    Golf 3 mit 44kw -> Tuningchip einbauen?: Hallo Ich wollt mal fragen ob es etwas bringt in die Karre ein chip einzubauen!
  4. Tuningchip für A4 mit 125PS(Benziner)

    Tuningchip für A4 mit 125PS(Benziner): Hallo alle zusammen! Ich habe mir einen Tuning-Chip, welcher ca. 15PS mehr bringen soll, für meinen A4/B5(Benziner) mit 125PS bei 1,8l und 20V...