Tuningchip Daten

Diskutiere Tuningchip Daten im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hi leutz, bin neu bei euch!!! also, guten tag [img] ich suche .bin files für die chip daten des 81kw tdi motor´s!!! fahrzeug ist ein...

  1. #1 chiptester, 18.12.2001
    chiptester

    chiptester Gast

    hi leutz,

    bin neu bei euch!!! also, guten tag [​IMG]

    ich suche .bin files für die chip daten des 81kw tdi motor´s!!!

    fahrzeug ist ein Passat bj. 10.98

    bin natürlich auch an anderen daten interessiert!!!!

    habe selber auch einige z.b. audi 200 20v turbo

    da habe ich chipdaten von digitec und mtm.

    vielleicht kann man sich austauschen!!!!

    wäre dankbar für jede hilfe.

    mfg

    chiptester
     
Thema: Tuningchip Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtm .bin audi

    ,
  2. chipdaten von mtm

    ,
  3. audi ng tuning chip file

Die Seite wird geladen...

Tuningchip Daten - Ähnliche Themen

  1. Daten vom Vorbesitzer löschen!

    Daten vom Vorbesitzer löschen!: Hallo, habe einen A6, BJ 2010, habe mein Handy mit dem MMI gekoppelt. Wie bekomme ich die alten Daten vom Vorbesitzer raus (z.B....
  2. Golf 3 mit 44kw -> Tuningchip einbauen?

    Golf 3 mit 44kw -> Tuningchip einbauen?: Hallo Ich wollt mal fragen ob es etwas bringt in die Karre ein chip einzubauen!
  3. Tuningchip Golf II GT mit 90 PS

    Tuningchip Golf II GT mit 90 PS: Frage zu dem Tunigchip: 1.) Was taugt er ? 2.) Welche Auswirkungen hat er auf den Motor (wie z.B. Lebensdauer, Verschleiß usw.) 3.) Überhaupt...
  4. Tuningchip für A4 mit 125PS(Benziner)

    Tuningchip für A4 mit 125PS(Benziner): Hallo alle zusammen! Ich habe mir einen Tuning-Chip, welcher ca. 15PS mehr bringen soll, für meinen A4/B5(Benziner) mit 125PS bei 1,8l und 20V...