Tuning-Grill

Diskutiere Tuning-Grill im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Suche schon die ganze Zeit nach einem Kühlergrill für meinen A3 Bj 12/00. Ich hatte mir den original (mit 5 Lamellen) ohne Audi-Emblem und das...

  1. #1 Paladin, 03.12.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Suche schon die ganze Zeit nach einem Kühlergrill für meinen A3 Bj 12/00.
    Ich hatte mir den original (mit 5 Lamellen) ohne Audi-Emblem und das ganze Verchromt vorgestellt. Auf sowas wie polierte Niro-Leisten aufkleben hab ich keinen Bock (schon mal so nen Grill gesehen? *kotz*). Evtl nen normalen Tuninggrill ohne Emblem bei D&W oder so kaufen und den dann zum Bedampfen schicken hab ich mir auch schon überlegt, glaube aber das bei dem ersten Steinschlag alles wieder abbröckelt. Kann mir jemand helfen, weis jemand wo ich so einen herbekomme, oder hat jemand von euch Erfahrung mit Bedampfen? [​IMG]

    War am Montag in Essen und da konnte mir ausser F.K.-Tuning keiner helfen. Bei denen sind die Lamellen verchromt, der Rahmen aber nicht grrrr....[​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 TheInfamous, 03.12.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei MD-Tuning, ich hab da was von In-Pro gesehen.
     
  3. #3 Njubi666, 03.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Oder mach dir selber einen. Nimmst einfach so ein schwarzes oder silbernes Racing Gitter, schneidest es ein wenig kleiner als den fertigen Grill dann aus, und danach klebst du eine U- Profil Gummi Dichtung drauf. Diese klebst du dann auch wieder in den Rahmen wo der Grill hingehört, und keiner merkt etwas. Kostet dich ca. 30€ der gleiche bei Kamei kostet sonst 130€. Vielleicht konnte ich dir helfen. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einen gebrauchten Kamei grill bei interesse melden.

    mfg

    -----------------------------
    www.ao-tuning.de
     
  5. #5 Paladin, 04.12.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Möchte eigntlich den originalen ohne Emblem und das verchromt (Der Grill vom Facelift hat 5 Lamellen9. Renngitter so wie bei Kamei ist doch ein alter Hut, damit fahrt jeder 2. rum.

    @ TheInfamous, habe am Montag in Essen bei In.Pro am Stand nachgefragt, die haben nix ausser son Renngitter.

    @ Njubi666, hast du so einen Grill mit aufgeklebtem U-Profil schon mal von ganz nah gesehen, so richtig mit eigenen Augen (mist wieso gibts bei den Smilies keinen Kotz-Smilie??)?

    @ Kriddl, danke die Kamei sagen mir überhaupt nicht zu.

    Mir wird wohl nichts anderes als zum Bedampfen schicken übrig bleiben. [​IMG]
     
Thema: Tuning-Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc tuning grill

    ,
  2. tuning grill

    ,
  3. f

    ,
  4. tuninggrill passat cc,
  5. tuning grill passat cc,
  6. passat cc kühlergrill,
  7. kühlergrill audi a3 2003,
  8. audi tuning grill,
  9. kühlergrillgummi audi 80 b4,
  10. was kostet ein original kühlergrill von audi,
  11. s3 grill rahmen,
  12. passat cc grille tuning,
  13. passat cc tuning frontgrill,
  14. kühler grill tuning passat cc,
  15. audi 80 cc tuningteile shop,
  16. audi a2 kühlergrill lamellen,
  17. a3 2003 tuning kühlergrill,
  18. audi a3 8l original emblemloser grill ,
  19. kühlergrill gummi audi,
  20. audi a2 kühlergrill mit lamellen,
  21. Audi A3 Grill ohn Audizeichen,
  22. tuning kühlergrill passat cc,
  23. rahmenleiste für Kühlergrill Passat 35i,
  24. passat cc tuninggrill,
  25. dkw profilgummi
Die Seite wird geladen...

Tuning-Grill - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...