tuning -> golf 3

Diskutiere tuning -> golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hey miteinander, ich bin erst 17 aber voll verrückt nach einem 3er golf. jetzt die frage an euch, was soll ich sofort machen?? dann die nächste...

  1. beasty

    beasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey miteinander,
    ich bin erst 17 aber voll verrückt nach einem 3er golf.
    jetzt die frage an euch, was soll ich sofort machen??
    dann die nächste frage, wo kauf ich das alles am besten??
    also anlage und so find ich selbst, aber die richtigen hammer-tuningteile... wo krieg ich die her?!
    sparen tu ich auch schon ewig, damit ich möglichst vor meinem 18. geburtstag eine gescheite sound-anlage kaufen kann und diese auch gleich einbaue...
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen und auch evtl. preise (wenn möglich) angeben...
    und gaaaaaaaaas....
    ---->> beasty
     
  2. #2 Voo G3 GT driver, 18.06.2003
    Voo G3 GT driver

    Voo G3 GT driver Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin selber auch erst seit 8Monaten 3er Golf Besitzer ... was du machen sollst liegt in deinen eigenen Wünschen...dafür gibts keine Anleitung [​IMG]

    Ich persönlich hab mit Emblemlosem Frontgrill (50€ ebay), Lackierung diverser Teiler die bei meinem nur Schwarz warn (Heckspoiler, Außenspiegel, Grill usw) angefangen.
    Hab lange über Verspoilern nachgedacht muss aber sagen, dass -als armer Schüler- nen fettes Endrohr (4Rohr ESD GruppeN 200€) und Tieferlegung(60/40 geplant, da noch paar Schwellen zu packen sein müssen un da billiger ~300€max) einiges ausmacht hat hinten sowie vorne. Spoiler usw. kosten ja auch mind. 100-150€ jeweils und sind logischerweise unlackiert, was auch nochma ins Geld geht.
    unnötigerweise hab ich mir noch Spurplatten gekauft jeweils 20mm pro Rad, aber bringts bei meinen Felgen nich so, aber egal [​IMG]

    Naja MHV is noch geplant (Eigenbau allerdings)... achso Interior noch beleuchteter Schaltknauf und so Scherze... Kleinkram drinne

    Vorbesitzer hat gnädigerweise ZV, Hifi-Anlage von JVC, Doppelscheinwerferumbau un schwarze Rückleuchten von Hella einbaun lassen [​IMG] ... aber geschmackssache... würde mir mittlerweile auch lieber Glarglasscheinwerfer holen, aber das liebe Geld fehlt bissorl [​IMG] und so schlecht siehts oo nich aus ...

    so, habsch mei Auto fast komplett beschrieben un hoffe immernoch auf nen Lottogewinn oder nen anderes Wunder um endlich paar mehr Träume ins Auto stecken zu können [​IMG]

    so long
    voodoo
     
  3. #3 Edition Timmy, 18.06.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hm!!!

    Vr6 Grill!!!!60 €
    GTi/Vr6 Spoilerlippe!!!ca35 €
    Und gruppe N für max. ca150 € ab kat
     
  4. #4 Voo G3 GT driver, 18.06.2003
    Voo G3 GT driver

    Voo G3 GT driver Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Asso, hab scheibenverdunklung vergessen, aber ega ...

    ehrm ma so die Frage: wasn der Unterschied bei der VR6/GTI Lippe zu ner normalen ? nen zentimeter tiefer oder was ?!
     
  5. #5 Emperor, 19.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde mit Tieferlegen anfangen. Gute Komplettfahrwerke findet man neu schon so für ca. 300 Euro. dann einen Emblemlosen Grill und eine MHV. Bei Felgen und Reifen mußt du mal schaun, ob du ein paar gute gebrauchte bekommst. Neu gehen die eigentlich am meißten ins Geld.
     
  6. #6 PEOPLES, 19.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    anders, sieht besser aus, man sieht halt das es nen gti ist [​IMG] kann man auch an den passi bauen
     
  7. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Mit der GTI-Lippe kommt dein Auto mehr als nur einen cm tiefer. Müssten eigentlich so ca 2 sein, wenn ich mich jetzt nicht total täusche. Hab mir ehrlich gesagt noch nie wirklich nen Kopf darüber gemacht. Müsste aber so ungefähr hinkommen.
     
  8. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Kann man, wenn ,man sie ein "bissl" umarbeitet eigentlich an fast jedes Auto anbauen. Ich selber hab ne Golf-Lippe, allerdings nur die normale, an meinem Polo 2F dran. Hab sie aber auch schon an nem Rover, der bei mir inner Gegend rumfährt, gesehen. Schaut bei dem auch nicht übel aus.
     
Thema:

tuning -> golf 3

Die Seite wird geladen...

tuning -> golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...
  2. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...
  3. Volkswagen Golf 3 1.6 TUNING 101PS HIFI

    Volkswagen Golf 3 1.6 TUNING 101PS HIFI: Hi! Kumpel verkauft seinen Golf 3. Bilder usw. gibts bei Autoscout. Sehr guter optischer und technischer Zustand. Link:...
  4. golf tuning

    golf tuning: hi, wie gehabt hab euch schon für mein motor tuning vom pn 1,6 gefragt jetz hab ich gesehen das noch mehr geht ala VR6 4X4 mit turbo was...
  5. >>>Golf 3 Cabrio zu verkaufen<<< (dezentes Tuning)

    >>>Golf 3 Cabrio zu verkaufen<<< (dezentes Tuning): mehr unter: http://www.fette-schlitten.de/?id=2785 oder: http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift...