Tuner

Diskutiere Tuner im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Welche Audi Tuner gibt es überhaupt? Abt und Oettinger sind klar. Habt ihr ein paar Links zu anderen Anbietern?

  1. #1 Turboloch, 19.10.2002
    Turboloch

    Turboloch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Welche Audi Tuner gibt es überhaupt?
    Abt und Oettinger sind klar.
    Habt ihr ein paar Links zu anderen Anbietern?
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    MTM -Motoren Technik Mayer und Hohenester Motorsport sind auch sehr fähig........
     
  3. #3 DerAlex, 26.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand den Test in der Test&Tuning November gelesen ?

    2x Audi A3 TDI mit 200 PS , einmal Wendland, einmal Oberschneider.
     
  4. #4 Turboloch, 26.10.2002
    Turboloch

    Turboloch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schreib mal die Fakten.
     
  5. #5 DerAlex, 26.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind schon mal die beiden Audis. Rest kommt später - kämpfe gerade mit meinem Scanner.
    [​IMG]

    So, ich hab den Breicht jetzt mal eingescannt (als Sicherheitskopie für private Zwecke [​IMG] ).

    Teil 1 146kb
    Teil 2 143kb
    Teil 3 188kb
    Teil 4 191kb
     
Thema:

Tuner

Die Seite wird geladen...

Tuner - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. Was tun gegen Nackenschmerzen?

    Was tun gegen Nackenschmerzen?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...