TüV & Zulassung

Diskutiere TüV & Zulassung im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; TüV & Zulassung Mein gutster 16V stand jetzt min. 2 Jahre abgemeldet in der Garage. TüV natürlich längst abgelaufen. Würd ihn jetzt gerne...

  1. #1 Karrenquäler, 02.05.2005
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    TüV & Zulassung

    Mein gutster 16V stand jetzt min. 2 Jahre abgemeldet in der Garage.
    TüV natürlich längst abgelaufen.
    Würd ihn jetzt gerne wieder zulassen. Wird das dann ein ganz "normaler" TüV-termin, oder ne sonderveranstaltung ?
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das da Sondermätzchen gemacht werden. Mein A3 war
    damals auch ne Weile ohne TÜV, da gabs keine Zicken.
     
  3. #3 Karrenquäler, 03.05.2005
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    na das hört sich doch gut an
     

    Anhänge:

  4. #4 import_paulchen, 03.05.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also ich will dir ja nicht die laune verderben, aber des wird w*****einlich eine sondervorstellung.

    qelle, http://www.tuev-nord.de/20617.asp#4
     

    Anhänge:

  5. #5 Karrenquäler, 09.05.2005
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Vollabnahme ?


    Hab grad gelesen, daß im gegensatz zur normalen HU garkeine Mängel am Kfz sein dürfen. Ist das korrekt so ? und ist das der einzige unterschied ?
    Hat jemand mal sowas im Saarland oder umland gemacht und kann mir auskunft über preise geben ??
     
Thema: TüV & Zulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorläufige kfz zulassung

    ,
  2. vorläufige Zulassung PKW

    ,
  3. tüv abgelaufen zulassung

    ,
  4. kfz vorläufige zulassung,
  5. nos zulassung,
  6. Zulassung hu abgelaufen,
  7. vorläufige zulassung ohne tüv,
  8. abgemeldetes auto tüv abgelaufen,
  9. reifenwulst,
  10. hu abgelaufen zulassung,
  11. reifen wulst,
  12. vorläufiger tüv,
  13. kfz ummelden tüv abgelaufen,
  14. kfz zulassung ohne tüv,
  15. zulassung tüv abgelaufen,
  16. tüv abgelaufen bei abgemeldetem auto,
  17. vorlaufige zulassung kfz,
  18. kfz zulassung nach tüv ablauf,
  19. Vorläufige KFz Anmeldung,
  20. vorläufige zulassung tüv,
  21. tüv abgelaufen vorläufige zulassung,
  22. auto vorläufig anmelden,
  23. auto ohne tüv vorläufig abmelden,
  24. 4 Jahre abgemeldet jetzt TÜV,
  25. Fahrzeugzulassung bei abgelaufenem TÜV
Die Seite wird geladen...

TüV & Zulassung - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

    Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  4. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...