TÜV Mängel am A6 C4/C5

Diskutiere TÜV Mängel am A6 C4/C5 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten A6 Kombi (C4/C5) kaufen und wollte mal fragen auf welche mängel ich besonders achten muss. Gibt es...

  1. #1 Unregistriert, 28.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    Ich möchte mir einen gebrauchten A6 Kombi (C4/C5) kaufen und wollte mal fragen auf welche mängel ich besonders achten muss.
    Gibt es irgendwelche "Krankheiten" die besonders häufig sind und die ich bei einer besichtigung des Wagens selbst feststellen kann?
    Ich wollte mir eine Benziner zulegen aber bin auch einem Diesel gegenüber nicht abgeneigt.
    Natürlich gibt es wahrscheinlich viele spezielle und individuelle Probleme, wie bei jedem Wagen, aber so ein kleiner Leitfaden auf was ich mein Augenmerk richten sollte wäre echt hilfreich.
    Ich bin kein Profi und würde mich eher als fortgeschrittenen Laien zum Thema Autoreparatur bezeichnen, aber trotzdem will ich mich vorher informieren.
     
Thema: TÜV Mängel am A6 C4/C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c5 schwachstellen

    ,
  2. audi a6 c4 krankheiten

    ,
  3. audi a6 C5 krankheiten

    ,
  4. audi c4 schwachstellen,
  5. audi a6 2005 schwachstellen,
  6. mängel c5,
  7. audi a6 c4 mängel,
  8. audi a6 c4 bekannte probleme,
  9. rs6 c5 schwachstellen,
  10. audi a6 krankheiten,
  11. audi a6 c4 schwachstellen,
  12. audi a6 c4 probleme,
  13. audi a6 c4 avant schwachstellen tüv,
  14. bekannte mängel audi a6 4f,
  15. audi a6 b5 tüv,
  16. audi s6 c5 schwachstellen,
  17. audi c4 s6 schwachstellen,
  18. audi a6 c5 bekannte mängel,
  19. audi a6 4f tüv,
  20. audi s6 c4 20v schwachstellen,
  21. a6 schwachstellen 2015,
  22. audi c4 tüv probleme,
  23. tüv mängel audi a6 .de,
  24. schwqchstellen a6 c5,
  25. audi a6 typische mängel
Die Seite wird geladen...

TÜV Mängel am A6 C4/C5 - Ähnliche Themen