TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader )

Diskutiere TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader ) im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader ) Wo könnte man ein Gutschten für einen Lader Umbau ( von orginal Lader auf...

  1. #1 Tuevmaier, 20.05.2003
    Tuevmaier

    Tuevmaier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader )

    Wo könnte man ein Gutschten für einen Lader Umbau ( von orginal Lader auf einen S3 Lader )bei einem 1,8l AGU Motor bekommen bzw. weiter Infos !!!



    bis denne

    Tuevmaier !!!
     
  2. #2 airport-agent, 21.05.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wozu?
    Krieg doch eh keiner mit, oder steht auf dem S3 Lader riesengroß was anderes?

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Unterschiede zwischen den Ladern gibt- optisch gesehen!!

    MfG
    Erhan
     
  3. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Genau, kriegt eh keiner mit! Solche Sachen wie XXL-LLK sollten aber schon eingetragen sein.

    Ich habe auch nur: "Leistungssteigerung durch Steuergeräteanpassung" eingetragen, und
    Sachen wie Auspuff, Bremsen, LLK, also alles 'Sichbare'.
     
  4. #4 Tuevmaier, 21.05.2003
    Tuevmaier

    Tuevmaier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nicht sichtbare Einbauten!!!!!!!!!!!!!

    ja viel unterschied ist nicht bei den Ladern !!!! das ist richtig!!!!

    Aber bei mir in der gegend gibt es Leider ein paar Polizei Beamte die auf diesem Gebiet sehr gut kenntnisse auf diesem Gebiet haben !!! Leider !!!! seufz !!!

    nicht umsonst ist in meinem Fahrzeugschein die 3 Seite schon Wieder zu 25 % beschrieben !!!!

    und wenn die Herren in Grün Weiß einen Kleinen Verdacht haben ist das auto Gleich Beschlagnamt und wird genauestens Untersucht !!!!! Das ist mein Problem bei der Sache !!!!!

    cu bis denne Tüvmaier !!!

    PS wenn doch jemand so ein Gutachten Hat bzw. wo man so was bekommen könnte wär Super !!!!!!
     
  5. #5 airport-agent, 21.05.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mir mal den Beamten, der sich soweit unter das Auto legt, und dann einen Serienlader von einem S3-Lader unterscheiden will. Oder haben die bei dir in der Gegend Rangierwagenheber oder Auffahrrampen dabei?

    Trotzdem ist es deine Entscheidung. Viel Spaß noch mit deinen Beamten [​IMG]

    MfG
     
  6. #6 Tuevmaier, 22.05.2003
    Tuevmaier

    Tuevmaier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beamte!!!!!!!

    Ich weiß leider nicht wie das bei dir in Hannover so ist mit den Freunden in Grün Weiß !!! Bei mir hier Sind Die Herren der Ordnungs MACHT teilweiße ehmalige mit Arbeiter VOM TÜV SüdDeutschland AUDI und BMW !!! ( Leider seuftz ) und Kennen sich sehr gut mit Auto´s bzw deren Technik aus !!!! Wenn diese Herren meinen an dein Auto ist die M5 Schraube im Motor Raum nicht Richtig Eingetragen ist dein Auto Beschlagnamt!!! ( Leid volle erfahrung )!!!!!


    bis dann
    Tüvmaier
     
  7. #7 import_Marian, 22.05.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    für solche Änderungen giebt es kein Gutachten. solche sachen müssen per einzellabnahme eingetragen werden. was der TÜV Prüfer dafür genau haben möchte würde ich dort nachfragen. aber das kann sicher etwas teurer werden.

    allgemein ist es natürlich besser sowas nicht einzutragen was ehh keiner sieht.


    der große LLK braucht auch nicht eingetragen zu werden, da er nicht unmittelbar einfluß auf die Fahreigenschaften oder die Fahrsicherheit hat.




    mfg Marian
     
Thema: TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler a4 b5 abe

    ,
  2. s3 welche turbos gibt es gutachten

    ,
  3. turbo steigerung

    ,
  4. tüv gutachten turbo,
  5. a4 b5 llk mit tuv
Die Seite wird geladen...

TÜV Gutachten !!!! ( Für Leistungs Steigerung mittels Turbo Lader ) - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht

    Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Powerbox von Steinbauer zugelegt und bräuchte nun ein TÜV-Gutachten dafür. Falls mir dieses jemand...
  2. TÜV GUTACHTEN GESUCHT

    TÜV GUTACHTEN GESUCHT: Hallo, ich brauche ganz dringend nen Gutachten für die Mattig Spoilerlippe Typ E für meiner 2er. Un fast 30 öcken bei mattig zahlen will ich...
  3. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...
  4. SCC Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112 mit TÜV Gutachten

    SCC Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112 mit TÜV Gutachten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260388810153
  5. Tüv Gutachten

    Tüv Gutachten: Hallo, wie ist das eigentlich mit einem Tüv-Gutachten z.B. für ein Fahrwerk. Ist es immernoch so, das ich das Tüv-Gutachten mitführen kann und...