TÜV-Freigabe für Golf3 Front-Heck

Diskutiere TÜV-Freigabe für Golf3 Front-Heck im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hi tuning fans ich bin auf der suche nach der TÜV-Freigabe der Frima CSR-Automotive fuer diese Artikel: Golf 3 Front : CSR-FSK007 Golf 3 Heck...

  1. m4D

    m4D Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi tuning fans

    ich bin auf der suche nach der TÜV-Freigabe der Frima CSR-Automotive fuer diese Artikel:

    Golf 3 Front : CSR-FSK007 Golf 3 Heck : HSK001

    für die unkosten bin ich natürlich bereit aufzukommen.


    Also meldet euch wenn ihr mir helfen koennt und euch geld verdienen wollt [​IMG]


    mfg Matze
     
  2. #2 Geheimkult, 05.11.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war da kein Gutachten dabei?
     
  3. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für das Heck eine ABE! Also eintragungsfrei zuhause! Schick mir deine email oder soll ich sie für dich Kopieren? Dann sende ich sie dir per Post?
     
  4. #4 Golf3-Tobi, 09.12.2004
    Golf3-Tobi

    Golf3-Tobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mein Heck abgefahren und bin super sauer, da
    das noch nicht eingetragen war will die Versicherung nicht zahlen,
    da die Betriebserlaubnis erloschen ist !

    Brauche also dringend eine ABE für eine Heckschürze damit die zahlen !!!

    Hab schon überall gesucht, dies ist einer meiner letzten Versuche

    Unter Golf-Fahrern bitte ich um eure HILFE !!!!!!!!
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hat der hersteller du gutachten im "nachsende" angebot...
    was ist denn das für kundenser#cive?
     
Thema: TÜV-Freigabe für Golf3 Front-Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 reifenfreigabe

    ,
  2. reifenfreigabe vw golf 3

    ,
  3. vw reifenfreigabe golf 3

    ,
  4. csr-fsk007,
  5. vw golf 3 reifenfreigabe,
  6. Abe Csr Hsk001,
  7. csr fsk 007,
  8. csr hsk001 abe,
  9. CSR-HSK001 gutachten,
  10. csr gutachten golf 3,
  11. golf 3 reifenfreigabe tüv,
  12. freigabeliste teilegutachten VW golf 3,
  13. reifenfreigabe golf3 ,
  14. abe golf 3 reifen,
  15. CSR-HSK001,
  16. gutachten csr golf 3,
  17. gutachten fsk007,
  18. csr hsk001,
  19. csr automotive golf3,
  20. abe golf 3 heckschürze,
  21. hsk001 gutachten,
  22. csr golf 3 gutachten,
  23. gutachten hsk001,
  24. tüv golf 3,
  25. reifenfreigabe golf 3
Die Seite wird geladen...

TÜV-Freigabe für Golf3 Front-Heck - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

    Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  4. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...