TÜV abgelaufen

Diskutiere TÜV abgelaufen im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich habe vorhin gesehen, dass mein TÜV seit einer Woche abgelaufen ist. Und ich kriege natürlich nicht so schnell nen Termin. Weiß...

  1. #1 unbehelf, 04.10.2017
    unbehelf

    unbehelf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe vorhin gesehen, dass mein TÜV seit einer Woche abgelaufen ist. Und ich kriege natürlich nicht so schnell nen Termin. Weiß jemand, bei welcher Werkstatt man am schnellsten Termine kriegen kann? Ich brauche das Auto ja jeden Tag.
     
  2. MG!

    MG! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Punto
    Hey, auf jeden Fall solltest du damit nicht noch rumfahren, bevor du nicht beim TÜV warst! Da gibt es strenge Sanktionen, wenn du damit erwischt wirst, schau mal hier TÜV überziehen: Sanktionen & Folgen | Bussgeldkataloge.de Darum fahr doch einfach bei deiner nähsten Werkstatt vorbei und bedränge sie etwas, dass sie es so schnell wie möglich machen....
     
  3. #3 Lamb0oo, 12.10.2017
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ich gehe immer zu Pit-Stop, die sind da recht flink und Termine gibt es auch zeitnah. Aber wenn du den TÜV mal überziehst, weil du es nicht mitbekommst oder einfach keinen Termin bekommst brauchst du dir bis maximal einem Monat keine Sorgen machen. Aber ab 2 Monate steht auf TÜV, HU, AU - Bußgeldrechner & Bußgeldkatalog 2017 was dich der Spaß kosten sollte wenn du es länger überziehst :bounce:
     
  4. #4 Vünver, 07.05.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Bis 4 Monate darftse ja mindestens noch fahren nach einem abgelaufenem Tüv. Kostet aber Strafe falls du erwischt wirst. Da sollte ein Termin kein Problem sein.
     
  5. #5 peacemaker75, 12.05.2018
    peacemaker75

    peacemaker75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bis 4 Monate ist die Strafe ja im Rahmen mit 15 Euro. Also gar keinen Stress machen. Und in der Zeit wird sich ja ein Termin finden lassen.
     
  6. #6 europa11, 29.05.2018
    europa11

    europa11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Hohe vor Starfe beim abgelaufenen TUV?

    Danke im Voraus
     
Thema: TÜV abgelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv pkw abgelaufen

    ,
  2. pkw tüv abgelaufen

Die Seite wird geladen...

TÜV abgelaufen - Ähnliche Themen

  1. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...
  2. TÜV durchgefallen, Handbremsseil beschädigt

    TÜV durchgefallen, Handbremsseil beschädigt: Hey Leute, ich musste das Auto meiner Schwester zum TÜV vorfahren, das Auto sah von außen auch top aus und alles. Naja, dann kam die Untersuchung....
  3. TÜV abgelaufen

    TÜV abgelaufen: Hallo, ich habe leider Vergessen den TÜV zu erneuern. Ich habe dieses Wochenende gemerkt das es schon seit 3 Monaten abgelaufen ist. Ich wurde...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  5. TÜV abgelaufen, kein KFZ Schein/ Brief

    TÜV abgelaufen, kein KFZ Schein/ Brief: Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Und zwar hab ich durch einen nicht so schönen Vorfall KFZ Brief und Schein verloren, jetzt ist mein Tüv...