TÜV abgelaufen, kein KFZ Schein/ Brief

Diskutiere TÜV abgelaufen, kein KFZ Schein/ Brief im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Und zwar hab ich durch einen nicht so schönen Vorfall KFZ Brief und Schein verloren, jetzt ist mein Tüv...

  1. Milyjo

    Milyjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Und zwar hab ich durch einen nicht so schönen Vorfall KFZ Brief und Schein verloren, jetzt ist mein Tüv seit 3 Wochen überfällig und ich weiss nicht wie ich am besten vorgehe. Reicht auch die KFz Brief Kopie oder muss ich erstmal alles neu beantragen und kann dann erst TÜV machen?? Muss ich nicht auch eine Strafe zahlen wenn das Verkehrsamt sieht mein Tüv ist überfällig?Vielen herzlichen Dank im Vorraus. Mily
     
  2. #2 fuchs_100, 08.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Es reicht auch die Kopie, allerdings dann in die neuen Papiere nachtragen lassen, wenn du diese hast. Die natürlich auch so schnell wie möglich organisieren!

    Zahlen musst du wenn dann nur bei Polizei oder Politessen/Ordnungsamt je nachdem was es bei dir halt so gibt. Wobei die Polizei bei 3 Wochen drüber i. d. R. noch nix sagt. Bei Überziehen um mehr als 2 Monate ist eine erhöhte Prüfgebühr fällig bei der HU, das ist aber nicht viel mehr.
     
Thema: TÜV abgelaufen, kein KFZ Schein/ Brief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv abgelaufen 2013

    ,
  2. tüv abgelaufen strafe 2013

    ,
  3. kfz-schein verloren tüv abgelaufen

    ,
  4. hab mein kfz schein verloren und bin mit TÜV überfällig ,
  5. tüv brief neu,
  6. tüv KFZ papiere,
  7. brief neu beantragen tuev abgelaufen,
  8. tüv zwei monate überzogen brief ,
  9. wann ist ein neuer k.f.z.brief fällig ,
  10. tüv fällig kfz brief und schein verloren,
  11. reicht beim tüv kfz-brief,
  12. brief und schein gestohlen tüv abgelaufen,
  13. golf 3 brief verloren,
  14. hu auto überfällig ordnungsamt,
  15. tüv fällig kopie brief,
  16. kfz schein abgelaufen,
  17. ordnungsamt tüv abgelaufen,
  18. tüv abgelaufen strafe
Die Seite wird geladen...

TÜV abgelaufen, kein KFZ Schein/ Brief - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

    Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  4. TÜV abgelaufen

    TÜV abgelaufen: Hallo, ich habe leider Vergessen den TÜV zu erneuern. Ich habe dieses Wochenende gemerkt das es schon seit 3 Monaten abgelaufen ist. Ich wurde...