Türverriegelung hinten rechts

Diskutiere Türverriegelung hinten rechts im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen . Ich fahre einen Audi A4 Avant Baujahr März 2009, seit einigen Tagen kann...

  1. Flavvi

    Flavvi Gast

    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen .
    Ich fahre einen Audi A4 Avant Baujahr März 2009,
    seit einigen Tagen kann ich die Tür hinten rechts von außen nicht mehr öffnen .
    Sobald ich die Tür einmal von innen geöffnet habe , geht es auch wieder von außen.
    Wenn danach die Zentralverriegelung betätigt wird ,oder man fährt schneller ale 15 km/h
    tritt der Fehler wieder auf.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Klingt nach schadhaftem Schloss.
     
  3. flavvi

    flavvi Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,werde mir mal die Tür von innen ansehen,vielleicht sieht man ja etwas in dieser Richtung
     
  4. #4 fuchs_100, 05.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das kannst dir sparen, weil du nichts siehst. Des Weiteren glaube ich, dass du den Türaufbau leicht unterschätzt^_^
     
Thema: Türverriegelung hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 tür hinten links geht nicht auf

    ,
  2. audi a4 b8 hintere tür öffnet nicht

    ,
  3. audi s4 b8 türen öffnen nicht

    ,
  4. audi a4 türschloss öffnet nicht,
  5. audi a4 b8 tür hinten rechts öffnet nicht,
  6. audi a4 b8 tür geht nicht auf,
  7. audi a4 tür geht nicht auf,
  8. audi a4 tür hinten rechts geht nicht auf,
  9. audi a4 avant tür hinten rechts öffnet nicht,
  10. audi a4 links hinten geht die tür nicht auf,
  11. audi 8k5 a4 tür hinten geht nicht auf von aussen,
  12. a4 avant rechte tür hinten rechts öffnet nicht,
  13. audi a4 b8 tür hinten links öffnet nicht,
  14. audi a4 8k tür hinten geht nicht auf,
  15. türen audi a3 eingefroren,
  16. audi kolpft leicht hinten rechts,
  17. a4 b8 tür geht nur von innen auf,
  18. tür öffnen defekt bei audi a3 sportback hinten,
  19. a4b8 türschloss hinten wechseln,
  20. zentralverriegelung audi a4 b8 hinten rechts,
  21. stellelement hintere tür audi a4,
  22. Aud B8 Türen geht nicht auf,
  23. audi a4 tür geht nur von innen auf,
  24. Tür links hinten AUDI A1 ,
  25. Notentriegelung Türe Audi a4b8
Die Seite wird geladen...

Türverriegelung hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo, habe mal eine Frage zum Opel insignia Baujahr 17. In der Beschreibung ist die Rede von einer automatischen Türverriegelung, allerdings...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Türverriegelung eingefroren

    Türverriegelung eingefroren: Hallo habe seit diesem Jahr Probleme an meinem 15 Jahre altem Passat wenn es sehr kalt ist schliessen die Türen nicht mehr, das heißt die...