Türverriegelung beim A2

Diskutiere Türverriegelung beim A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir einen A2 zugelegt. ein bekannter von mir fährt einen A3 und meinte, daß sein wagen...

  1. #1 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir einen A2 zugelegt. ein bekannter von mir fährt einen A3 und meinte, daß sein wagen sich nach ca. 40 m selbst verschließt. mein A2 macht das nicht. ist das normal?
    würde mich über eine antwort sehr freuen.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was? Nach 40 m? Was soll das bedeuten? Meter, Minuten???

    Also was das Fahrzeug machen sollte, ist dass er sich nach einer kurzen Wartezeit, ohne dass eine Türe geöffnet wurde, auch wieder verschließen sollte. Das ist deswegen vorhanden, damit bei einer unbeabsichtigten Betätigung der FFB das Fahrzeug nicht offen rumsteht.
     
Thema: Türverriegelung beim A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 automatische türverriegelung

    ,
  2. audi etsatzknopf türveriegelubg

    ,
  3. seilzug tuerverriegelung a2

    ,
  4. Audi A2 Safe Türverriegelung ,
  5. Audi A2 Türverriegelung,
  6. audi türverriegelungen,
  7. audi a2 verriegelung eingefroren
Die Seite wird geladen...

Türverriegelung beim A2 - Ähnliche Themen

  1. Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo, habe mal eine Frage zum Opel insignia Baujahr 17. In der Beschreibung ist die Rede von einer automatischen Türverriegelung, allerdings...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Türverriegelung eingefroren

    Türverriegelung eingefroren: Hallo habe seit diesem Jahr Probleme an meinem 15 Jahre altem Passat wenn es sehr kalt ist schliessen die Türen nicht mehr, das heißt die...