Türverkleidungen schwarz Polo 3

Diskutiere Türverkleidungen schwarz Polo 3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, verkaufe nun meine Türverkleidungen vom 3er Polo in schwarz. Es handelt sich um die Ausführung ohne irgendwelche häßlichen Muster und...

  1. #1 Weber.Polo, 19.08.2004
    Weber.Polo

    Weber.Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    verkaufe nun meine Türverkleidungen vom 3er Polo in schwarz. Es handelt sich um die Ausführung ohne irgendwelche häßlichen Muster und in Stoff!
    Die Teile haben keine Beschädigungen (weder im Stoff, Bohrungen, Halter oder so)
    wie neu, auch keine Flecken von Cola oder irgendwas. Und vorallem vom Nichtraucher und das schon immmer in diesem Polo.
    Die Ablagefächer sind auch dran.
    Foto wird auf Wunsch zugesendet.
    Raum Kiel. Versand möglich (kosten wären höchstens 15 Euro, muss ich aber erst mal erfragen)
    Preis: Gegen Höchstgebot, aber zur Vorgabe einfach mal 80 Euro, das habe ich bei E-bitch mal für selbige bekommen.
    Ablagefächer sind dran, Verkleidungen vorne + hinten!!
     
Thema: Türverkleidungen schwarz Polo 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo gti türverkleidung

    ,
  2. türverkleidung polo3

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen schwarz Polo 3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

    Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung