Türverkleidung Passat ruhig stellen

Diskutiere Türverkleidung Passat ruhig stellen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Türverkleidung Passat ruhig stellen Hallo, nach 2 erfolgenlosen Werkstattbesuchen, bin ich das Knarren der Türverkleidung bei moderaten...

  1. #1 Synergy, 11.04.2002
    Synergy

    Synergy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Türverkleidung Passat ruhig stellen

    Hallo,


    nach 2 erfolgenlosen Werkstattbesuchen, bin ich das Knarren der Türverkleidung bei moderaten [​IMG] Lautstärken leider nicht losgeworden :mad:

    Kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich bein einen Passat 3b (Limo) am besten die Türverkleidungen ruhig stellen kann ?
    (Am meisten vibriert der obere Teil der Türverkleidung...)

    Vielen Dank !


    MfG,

    Kai
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    von innen mit Bitumenbahn verkleiden. Das zeug würde ich aber eher auf die Tür innen kleben und nicht auf die Verkleidung. Dann ist meistens Ruhe.

    Oder Du holst dir ne neue Verkleidung, wenn die alte zu ausgelutscht ist.
     
Thema: Türverkleidung Passat ruhig stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung ruhig stellen

    ,
  2. vw passat 3b türverkleidung ausbauen

    ,
  3. türverkleidung ausbauen passat b7

    ,
  4. passat 3bg tür klappert,
  5. vw passat b6 türverkleidung entfernen,
  6. Passat vibration in der Fahrertür,
  7. türverkleidung passat b7,
  8. VW Passat türverkleidung vibriert,
  9. Passat b6 türverkleidung klappert,
  10. passat türverkleidung innen,
  11. passat 32b türverkleidung demontieren,
  12. türverkleidung passat 3b,
  13. f,
  14. vw passat b8 türgriff knarzt,
  15. passat b8 türverkleidung knarzt,
  16. Innenraumverkleidungen passat b8 ausbauen,
  17. vw 3bg Türe klappert,
  18. passat türverkleidung klappern,
  19. vw passat b8 tür klappert,
  20. türverkleidung passat b8 entfernen,
  21. vw knarzen türverkleidung,
  22. passat b8 türverkleidung ausbauen,
  23. passat b8 türverkleidung klappert,
  24. passat b8 hintere türverkleidung klappert,
  25. passat b7 hochtöner ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Passat ruhig stellen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. 95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?

    95er Passat - Wie Türverkleidung abnehmen?: also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch! fahre keinen vw, aber meine eltern! ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher...