Türverkleidung klappert

Diskutiere Türverkleidung klappert im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen wie ich an eine dämmung komme? Weil wenn ich meine musik lauter mache klappert es so doll das es...

  1. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen wie ich an eine dämmung komme?

    Weil wenn ich meine musik lauter mache klappert es so doll das es kein spaß mehr macht musik zu
    hören.

    Danke für eure hilfe.



    Wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.


    mfg gorky
     
  2. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK Ich will es mal anders Formulieren.

    kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung abekommen kann??

    wäre sehr nützlich


    danke
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    am haltegriff ist doch so eine kleine runde abdeckung. bei dieser musst du von unten einen bohrer (o.ä.) ins loch einführen. dann sollte sich die abdeckung gegen den uhrzeigersinn ein stück drehen und abnehmen lassen.
    *edit* wichtigstes vergessen:: darunter sitzt die schraube, welche du rausdrehen musst!
    ggf. noch gummilaschen tür-türverkleidung ausclipsen und dann verkleidung ein stück hochziehen und schliesslich abnehmen.

    hoffe das war einigermassen verständlich.

    gruß
     
  4. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schraubi
    vor der schrauben habe ich schon davor gessen und wusste nix damit anzufangen.
    aber jetzt weiß ich es.


    nach mal danke [​IMG]
     
Thema: Türverkleidung klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15598-tuerverkleidung-klappert.html

    ,
  2. golf 6 türverkleidung klappert

    ,
  3. türverkleidung klappert

    ,
  4. A4 B7 türverkleidung klappert,
  5. golf 4 türverkleidung klappert,
  6. golf 6 tür klappert,
  7. f,
  8. a4 b7 fahrertür klappert,
  9. audi a4 klappern türverkleidung,
  10. tür klappern zu a4 b7,
  11. audi a4 türverkleidung scheppert,
  12. vw passat tür klappert,
  13. audi a4 b7 türverkleidung geräusch,
  14. passat 3c türverkleidung knarzt,
  15. tt 8n türverkleidung klappert,
  16. golf 6 klappern türverkleidung,
  17. passat 3c türverkleidung klappert,
  18. audi a4 b8 klappert türverkleidung,
  19. türverkleidungpassat3c,
  20. golf 5 türverkleidung klappert bei lauter music,
  21. a3 türverkleidung klappert,
  22. vw passat 3c türverkleidung knarrt,
  23. tt 8n boxen klappern,
  24. audi a3 türverkleidung klappern,
  25. golf vi türverkleidung lose
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung klappert - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

    Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung