Türverkleidung Golf III

Diskutiere Türverkleidung Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kann mir einer vielleicht erklären wie ich die Türverkleidung vom Golf III abbekomme. Ich hab bislang keine Schrauben gefunden, oder sind...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer vielleicht erklären wie ich die Türverkleidung vom Golf III
    abbekomme. Ich hab bislang keine Schrauben gefunden, oder sind einige
    unter den Griffen, Fensterhebern und so?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG

    ToBe
     
  2. #2 Rennsemmel, 27.05.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt den Türpin rauschrauben, und unter der Abdeckung vom Türgriff (also dem zum Zuziehen) sitzen noch 2 Schrauben! Einfach mit nem flachen Schraubendreher abhebeln,und losschrauben! Danach ist sie nur noch geklipst! Am besten unten anfangen, und immer dort ziehen, wo man die Klipse erkennen kann, dann reißen auch keine raus!

    Gruß André
     
  3. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön.

    Klingt ja bald noch besser als im Golf 2, wo an den Seiten auch noch ein paar Schrauben steckten.
     
  4. #4 Rennsemmel, 27.05.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, bei meinem 2er sind auch noch etliche Schrauben, wobei da glaub ich einige vom Vorbesitzer "nachträglich" gemacht worden sind [​IMG]


    Gruß Andre
     
  5. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    "Ich hasse Vorbesitzer"

    Bei denen weißt du nie was für Streiche sie dir spielen. [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Rennsemmel, 28.05.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! Ist immer ärgerlich wenn du an nem Teil 5 Schrauben rausdrehen mußt, und es sind fünf verschiedene, da jeder Besitzer meinte, er müßte ne andere reindrehen! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und meiner hat 6 davon [​IMG] Gut das mein 3er noch 1.Hand ist! hehe


    Gruß André
     
  7. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Tja ja, so ist das.

    Und wo wir gerade so schön beim schrauben und basteln sind, kennt jemand
    vielleicht ein Seite mit getunten Golf III. Ich meine nicht zum nachmachen, sondern um sich inspirieren zu lassen.

    MfG
     
Thema: Türverkleidung Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 türverkleidung

    ,
  2. tüverkleidung von golf für polo

    ,
  3. golf iii 3 türverkleidung

    ,
  4. schraube türverkleidung golf 3,
  5. polo 3 Türverkleidung,
  6. passt die türverkleidung vom golf 2 in den polo 2 ?,
  7. türverkleidung bei golf 3,
  8. golf 3 türverkleidung im golf 2,
  9. türverkleidung vom golf 2 in golf 1,
  10. Golf III Türverkleidung,
  11. türinnenverkleidung golf3
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Golf III - Ähnliche Themen

  1. Leder Türverkleidungen Golf 3 2/3 Türer TOP Zustand

    Leder Türverkleidungen Golf 3 2/3 Türer TOP Zustand: Hi! Verkaufe hier ein seltenes Set sehr gut erhaltener Leder Türverkleidungen passend für einen Golf 3 2/3 Türer. Das Leder befindet sich in einem...
  2. Türverkleidung vom Golf 4

    Türverkleidung vom Golf 4: Hallo, suche eine Türverkleidung vorne links fürn Golf 4 vom 3 Türer. Zustand ist eigentlich egal also auch stark gebraucht oder beschädigt. Nur...
  3. EFH/Türverkleidung Golf IV Cabrio

    EFH/Türverkleidung Golf IV Cabrio: Hallo, seit einiger Zeit knarzt und knirscht das Fahrerfenster an meinem Golf IV Cabrio mit EFH beim Hochfahren im letzten Stück (wenn es in die...
  4. Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig

    Woher: Türverkleidung Golf IV 3-türig: Hallo Kann mir jemand sagen, wo ich die Türverkleidung für meinen GOLF IV TDI Edition (Bj.2001; EFH,ESpiegel,ZV) preiswerter als den...