Türverkleidung entfernen Audi 80 B4 BJ 94

Diskutiere Türverkleidung entfernen Audi 80 B4 BJ 94 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute, habe ein kleines Problem, als ich am WE meinen Geliebten Winter Audi auskrammte und neue Lautsprecher einbauen wollte traf mich der...

  1. #1 Quattromania, 23.08.2006
    Quattromania

    Quattromania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe ein kleines Problem,
    als ich am WE meinen Geliebten Winter Audi auskrammte und neue Lautsprecher einbauen wollte traf mich der Schlag, auf der Fahrerseite vorn und hinten 5 cm Hoch das Wasser drin.
    Ich vermute das sich die Türfolie gelöst hat (Hintere Fahrertür) und das Wasser jetzt innen in den Fussraum läuft. (Oder hat jemand anderes noch ne Idee) ?)
    deswegen will ich die Türverkleidung abmontieren um nachzuschauen.
    Ich bekomm Sie aber nicht ab.
    Hab Schrauben an der Verkleidung (seitlich j1 eine) ab, die eine vom Türöffner und die Fensterkurbel ist auch ab. aber irgendwo hakt es noch, und ich will nichts mit Gewalt probieren.

    Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

    Gruss
     
  2. #2 Lil'Ace, 24.08.2006
    Lil'Ace

    Lil'Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute einfach mal, dass es ähnlich geht wie bei c4: du hast unten an dem haltegriff ein kleines loch, da musst du mit nem schraubenzieher reindrücken bis sich ne haltezunge löst und dann kannst du das vorderteil abnehmen. dahinter sind 2 schrauben. den rest hast du ja schon.
     
  3. #3 Quattromania, 25.08.2006
    Quattromania

    Quattromania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Antwort, werde es Morgen Mittag nach der Arbeit gleich mal probieren!
    Vielen Dank schonmal!!!

     
Thema: Türverkleidung entfernen Audi 80 B4 BJ 94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 türverkleidung abbauen

    ,
  2. audi 80 b4 türverkleidung ausbauen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/17512-tuerverkleidung-entfernen-audi-80-b4-bj-94-a.html

    ,
  4. Türverkleidung Audi 80 B4 ausbauen ,
  5. audi b4 türverkleidung abbauen,
  6. audi 80 türverkleidung abbauen,
  7. audi 80 türverkleidung hinten ausbauen,
  8. audi 80 türverkleidung ausbauen,
  9. audi b4 türverkleidung,
  10. audi b4 türverkleidung ausbauen,
  11. audi 80 hintere türverkleidung,
  12. audi 80 b4 türverkleidung,
  13. audi 80 cabrio türverkleidung ausbauen,
  14. audi cabrio türverkleidung demontieren,
  15. f,
  16. audi 80 türverkleidung hinten,
  17. türverkleidung Audi B4 ausbauen,
  18. audi 80 b4 türverkleidung hinten,
  19. audi 80 b4 türverkleidung ausbauen anleitung,
  20. audi 80 b4 türverkleidung hinten ausbauen,
  21. Türverkleidung ausbauen audi 80 b4,
  22. audi 80 b4 lautsprecher hinten ausbauen,
  23. audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen,
  24. türverkleidung audi 80 ausbauen,
  25. audi 80 b4 lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen Audi 80 B4 BJ 94 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

    Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Türverkleidung A4B5 hinten entfernen?

    Türverkleidung A4B5 hinten entfernen?: Hilfe ich will die Abdeckung meines Lautsprechers erneuern! Dazu will ich die Verkleidung abbauen. Wie geht das???