Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute! Bei unserem Passat (Baujahr 2002) funktioniert der Lautsprecher in der Fahrertür nicht immer. Eventuel Wackelkontakt. Wie kann ich...

  1. #1 ktmkalle, 20.09.2004
    ktmkalle

    ktmkalle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Bei unserem Passat (Baujahr 2002) funktioniert der Lautsprecher in der Fahrertür nicht immer.
    Eventuel Wackelkontakt.
    Wie kann ich den Lautsprecher ausbauen? Ist es erforderlich die ganze Türverkleidung auszubauen? Wenn ja wie?
    Hinweis der Passat hat elektrische Festerheber.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    ktmkalle
     
  2. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    also die türverkleidung muß runter.

    du hast schrauben an der unterkante der türe (torax) und im türgriff -> dazu die plastikabdeckung im türgriff vorsichtig an der einkerbung anheben -> sonst verkrazt du sie.

    dann einfach unten von der türe wegheben (sind klipps) und dann nach oben wegziehen.

    kabel abstecken..... die türverkleidung ist weg.


    viel spaß
     
  3. #3 ktmkalle, 23.09.2004
    ktmkalle

    ktmkalle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke an n246m!
    Gute Hinweise.
    Hat alles gut geklappt [​IMG]
    Gruß
    ktmkalle
     
Thema: Türverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3bg türverkleidung ausbauen

    ,
  2. passat 3bg türverkleidung ausbauen

    ,
  3. polo 6n2 türverkleidung ausbauen

    ,
  4. 3bg türverkleidung demontieren,
  5. vw passat 3bg türverkleidung hinten ausbauen,
  6. passat 3bg türverkleidung abbauen,
  7. passat b6 türverkleidung ausbauen,
  8. passat 3bg türverkleidung hinten ausbauen,
  9. türverkleidung passat 3bg ausbauen,
  10. passat b6 türverkleidung demontieren,
  11. vw passat b6 türverkleidung ausbauen ,
  12. 6n2 türverkleidung ausbauen,
  13. polo 6n2 türlautsprecher ausbauen,
  14. http://www.pkw-forum.de/9570-tuerverkleidung-ausbauen.html,
  15. vw passat b6 türverkleidung abbauen,
  16. polo 6n2 türverkleidung abbauen,
  17. türverkleidung ausbauen passat 3bg,
  18. türverkleidung 3bg ausbauen,
  19. passat 3bg lautsprecher ausbauen,
  20. vw passat türverkleidung ausbauen,
  21. vw phaeton türverkleidung abbauen,
  22. türverkleidung ausbauen passat b6,
  23. passat 3bg türverkleidung vorne ausbauen,
  24. passat 3bg türverkleidung fahrertür ausbauen,
  25. vw passat 3bg türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. türverkleidung ausbauen vom A6 Bj. 2003

    türverkleidung ausbauen vom A6 Bj. 2003: hallo!! könnte mir jemand bitte erklären , wie man die rechte türverkleidung ausbaut ????? ich habe einen A 6 Bj. 2003 dank im vorraus !!!!!!!!!...
  2. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen wie ich bei meinem A4 Bj. 2006 hinten die Türverkleidung ausbaue. Verkleidung ist mit...
  3. Türverkleidungen A4 ausbauen

    Türverkleidungen A4 ausbauen: Türverkleidungen A4 ausbauen Hallo zusammen, ich möchte bei meinem A4 Avant (Bj. 98) neue Lautsprecher in allen Türen einbauen. Leider bin ich...