Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türverkleidung abbauen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo... kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich die Türverkleidung von meinem A6 B4 Bj. 2002 löse um die gleitklötze zu kontrollieren....

  1. #1 Feuerfresser, 14.09.2007
    Feuerfresser

    Feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich die Türverkleidung von meinem A6 B4 Bj. 2002 löse um die gleitklötze zu kontrollieren. Die scheibe fährt halbhoch und dann wieder runter und ist nur durch ruckeln und ziehen an der scheibe zu schliessen.
    für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG J.L.
     
  2. #2 audianer124, 14.09.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an der Seite der Verkleidung vorn und hinten ist jeweils eine kleine Kreuzschlitzschraube, die müssen raus. Unter der Armlehne ist vorn unter dem Fensterheberschalter ein kleines Loch, dort einen kleinen Schraubenzieher reinstecken und die Plastenase vom Fensterheberschalter zurückdrücken und den Schalter nach oben rausnehmen. Dann die Verkleidung nach oben ziehen und abnehmen. Warscheinlich ist einer der Plastehalter für die Scheibe gebrochen- die gibts beim Audihändler auch einzeln. Zum Wechseln muß der Aggregateträger kpl. raus (4Torxschrauben). Viel Spaß beim Schrauben! Gruß Dirk
     
  3. #3 pit.krause, 17.09.2012
    pit.krause

    pit.krause Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    "Warscheinlich ist einer der Plastehalter für die Scheibe gebrochen- die gibts beim Audihändler auch einzeln. Zum Wechseln muß der Aggregateträger kpl. raus (4Torxschrauben). Viel Spaß beim Schrauben! Gruß Dirk"

    Mit 'ner zerlegten Tür kann ich nicht zu Audi fahren. Deshalb muss ich mir die Plastehalter für die Scheibe vorher auf Kommission besorgen. Gibt es da irgend eine Teilenummer oder zuallermindest eine genaue Beschreibung? Oder hast Du eventuell noch so etwas bei Dir rumliegen? ^_^

    Viele Grüße! - Pit
     
  4. #4 fuchs_100, 17.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Anhand der Fahrzeugdaten kannst du sie dir ja vorab bei Audi kaufen. Die müssten im Normalfall lagernd sein. Verlange die Mitnehmer (2 pro Türe) für die Scheiben/Fensterheber - die wissen dann schon was gemeint ist.
     
Thema: Türverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. türverkleidung audi a6 ausbauen

    ,
  3. a6 4b türverkleidung ausbauen

    ,
  4. audi a6 4b türverkleidung ausbauen,
  5. türverkleidung a6 4b ausbauen,
  6. audi a4 8e türverkleidung ausbauen,
  7. http://www.pkw-forum.de/27574-tuerverkleidung-abbauen.html,
  8. passat 3c türverkleidung ausbauen,
  9. türverkleidung audi a6 4b ausbauen,
  10. türverkleidung ausbauen audi a6,
  11. audi a6 türverkleidung abbauen,
  12. passat 3c türverkleidung abbauen,
  13. audi a6 türverkleidung demontieren,
  14. audi a6 türverkleidung hinten ausbauen,
  15. audi a6 4b Türverkleidung Demontieren,
  16. türverkleidung passat 3c ausbauen,
  17. türverkleidung ausbauen audi a4 8e,
  18. audi a6 türverkleidung entfernen,
  19. audi tt 8j türverkleidung ausbauen,
  20. passat 3b türverkleidung ausbauen,
  21. türverkleidung passat 3b demontieren,
  22. audi a6 fensterheber ausbauen,
  23. audi a4 8e türverkleidung abbauen,
  24. türverkleidung passat 3b ausbauen,
  25. a6 türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...