Türverkleidung abbauen wg. Lautsprecher-Tausch

Diskutiere Türverkleidung abbauen wg. Lautsprecher-Tausch im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, ich brauch eure Hilfe. Ich möchte an meinem Fox die vorderen Lautsprecher tauschen und muss dazu die Türverkleidung abbauen. Wie...

  1. #1 BrianOConnor, 23.11.2010
    BrianOConnor

    BrianOConnor Gast

    Hallo Forum,

    ich brauch eure Hilfe. Ich möchte an meinem Fox die vorderen Lautsprecher tauschen und muss dazu die Türverkleidung abbauen. Wie geht das?

    Es ist ein Fox 1.4 mit 75 Pferden.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 Unregistriert, 28.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie baut man die türverkleidung vorne links beim passat ab ?
     
  3. #3 fuchs_100, 28.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Beim Passat? Hier geht um den Fox (Fox-Bereich!). Also am besten erstmal im Passat-Forum bzw. im passenden Unterforum des jeweiligen Passat-Typs suchen (Suchfunktion nutzen) und ansonsten ein neues Thema aufmachen. Ich bin mir aber sicher, dass Google hier auch entsprechend weiterhilft.
     
  4. #4 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    mich würde auch brennend interessieren wie man die Türverkleidung vom Fox abmontiert. Ein Lautsprecher ist bei mir ausgefallen, am Radio liegt es nicht. Ich vermute, dass beim Lautsprecher eine Stromunterbrechung vorliegt, vlt eine kalte Lötstelle oder was auch immer.
    Mich würde vor allem interessieren wie ich die Fensterkurbel entferne und ob ich beim Türgriff noch was beachten muss bzw. etwas gesondert demontieren muss.

    Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten!
     
  5. #5 foxoline, 28.07.2011
    foxoline

    foxoline Gast

    es sollte mal jemand ein bebildertes how-to machen, das wäre klasse.
     
  6. kanne

    kanne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du noch hilfe ich kann dir alles haargenau schreiben (auch bilder geben)
     
  7. #7 Unregistriert, 04.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Demontieren der Fensterkurbel in dem man das Plastik-ring an der Kurbel einfach nach hinten wegdrückt / klipst. Bei den alten Autos waren es immer solche Metallspangen - jetzt ists einfacher geworden :-)
    Der Rest ist ja einfach.. die Schrauben lösen (Torx waren es glaub ich) und Stück für Stück die Verkleidung lösen. Überall da wo es noch fest ist müssen dann natürlich irgendwo ne Schraube zum lösen sich versteckt haben ;-)
     
  8. #8 Unregistriert, 04.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    aber geclipst ist an der verkleidung nix oder? also nur schrauben.
     
Thema: Türverkleidung abbauen wg. Lautsprecher-Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c türverkleidung ausbauen

    ,
  2. vw fox lautsprecher wechseln

    ,
  3. vw fox türverkleidung ausbauen

    ,
  4. türverkleidung ausbauen passat 3c,
  5. türverkleidung passat 3c ausbauen,
  6. VW Fox Türverkleidung abbauen,
  7. vw passat türverkleidung abbauen,
  8. audi a6 4f türverkleidung ausbauen,
  9. vw passat 3c türverkleidung ausbauen,
  10. fox türverkleidung,
  11. passat 3b türverkleidung ausbauen,
  12. türverkleidung vw passat ausbauen,
  13. passat 3c türverkleidung abbauen,
  14. http://www.pkw-forum.de/29773-tuerverkleidung-abbauen-wg-lautsprecher-tausch.html,
  15. a6 4f türverkleidung ausbauen,
  16. vw passat 3c türverkleidung abbauen,
  17. f,
  18. audi a6 4b Türverkleidung Demontieren,
  19. vw passat türverkleidung ausbauen,
  20. türverkleidung passat 3c demontieren,
  21. vw passat türverkleidung entfernen,
  22. passat türverkleidung ausbauen,
  23. türverkleidung fox ausbauen,
  24. türverkleidung passat 3b ausbauen,
  25. audi a8 türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen wg. Lautsprecher-Tausch - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Türverkleidung abbauen

    Türverkleidung abbauen: Hallo... kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich die Türverkleidung von meinem A6 B4 Bj. 2002 löse um die gleitklötze zu kontrollieren....