Türverkleidung A3 ausbauen

Diskutiere Türverkleidung A3 ausbauen im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hi hab ein problem. ich glaube der 13cm lautsprecher in der fahrertür ist kaputt. wenn ich lauter mache dann kratzt er stark. kann mir jemand...

  1. #1 higedigdag, 31.01.2005
    higedigdag

    higedigdag Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab ein problem. ich glaube der 13cm lautsprecher in der fahrertür ist kaputt. wenn ich lauter mache dann kratzt er stark.

    kann mir jemand vielleicht mal beschreiben wie ich die verkleidung abbekomm ohne was zu zerstören [​IMG]

    vielleicht hat ja auch jemand ne genaue beschreibung wie im elsawin oder so.

    das wär echt super nett.

    mfg andy
     
  2. #2 wbuchi82, 31.01.2005
    wbuchi82

    wbuchi82 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Guckst du hier [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 higedigdag, 01.02.2005
    higedigdag

    higedigdag Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja cool!!

    ich danke dir! [​IMG]
     
Thema: Türverkleidung A3 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l türverkleidung ausbauen

    ,
  2. audi a3 türverkleidung ausbauen

    ,
  3. türverkleidung audi a3 ausbauen

    ,
  4. a3 türverkleidung ausbauen,
  5. audi a3 türverkleidung abbauen,
  6. türverkleidung a3 ausbauen,
  7. a3 8l türverkleidung ausbauen,
  8. türverkleidung audi a3 8l ausbauen,
  9. passat 3c türverkleidung ausbauen,
  10. audi a3 8l türverkleidung abbauen,
  11. golf 5 türverkleidung ausbauen,
  12. audi a3 türverkleidung entfernen,
  13. audi tt 8j türverkleidung ausbauen,
  14. audi a3 türverkleidung ausbauen anleitung,
  15. golf 6 türverkleidung ausbauen,
  16. türverkleidung A3 8l ausbauen,
  17. audi a3 8p türverkleidung ausbauen anleitung,
  18. audi a3 türverkleidung,
  19. audi a3 8p türverkleidung,
  20. audi a6 4b türverkleidung ausbauen,
  21. audi a4 b6 türverkleidung ausbauen,
  22. audi a3 8l türverkleidung ausbauen anleitung,
  23. audi a3 sportback türverkleidung ausbauen,
  24. türverkleidung ausbauen audi a3,
  25. türverkleidung audi a3 8p ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung A3 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. türverkleidung ausbauen vom A6 Bj. 2003

    türverkleidung ausbauen vom A6 Bj. 2003: hallo!! könnte mir jemand bitte erklären , wie man die rechte türverkleidung ausbaut ????? ich habe einen A 6 Bj. 2003 dank im vorraus !!!!!!!!!...
  2. Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen wie ich bei meinem A4 Bj. 2006 hinten die Türverkleidung ausbaue. Verkleidung ist mit...
  3. Türverkleidungen A4 ausbauen

    Türverkleidungen A4 ausbauen: Türverkleidungen A4 ausbauen Hallo zusammen, ich möchte bei meinem A4 Avant (Bj. 98) neue Lautsprecher in allen Türen einbauen. Leider bin ich...