Türschloßzylinder fetten

Diskutiere Türschloßzylinder fetten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, der Name vom Thema is Programm.. Womit fette ich einen neuen Schloßzylinder am besten? Die Schlauköpfe von ATU haben mir nur son flüßiges...

  1. #1 schlotzbart, 20.05.2005
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin, der Name vom Thema is Programm.. Womit fette ich einen neuen Schloßzylinder am besten? Die Schlauköpfe von ATU haben mir nur son flüßiges Zeugs gegeben.. sieht aber mehr aus wie Wartungszeug gegen Quietschen etc.. Und der alte Zylinder is eindeutig eingefettet.. Kurze antwort wäre nett...

    Danke
     
  2. #2 Joost_de_graaf, 21.05.2005
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das letzt mal habe ich das erst beste Fett genommen wat mir in die Hand viel.
     
  3. Stinki

    Stinki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmm, macht man das nicht mit irgendsonem Pulver (Graphit?), wie man es bei haustürschlössern auch verwendet? das hätte den vorteil, dass es im winter nicht so schnell einfriert, weil ja auch nciht so viel feuchtikeit drin is...
     
  4. #4 schlotzbart, 23.05.2005
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hm na dann nehm ich wohl mal das gute alte Mehrzweckfett... Hatte gemeint mal was gehört zuhaben das es was spezielles gibt oder so..

    Danke für die Antworten!
     
  5. #5 Riff Raff, 23.05.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du was spezielles haben willst musst du ausm Modellbau dir für zwei Geld fufzig das Fett mit Teflon holen. Aber ich denke ein normales Fett wird es auch tun.
     
  6. #6 Scavenger, 25.05.2005
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du gehst z.B. zu VW und holst Dir Schließzylinder-Fettspray.
    Hat auch gleich den passenden Adapter am Sprühkopf.
     
Thema: Türschloßzylinder fetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschloss fetten

    ,
  2. Türschloss Schmieren

    ,
  3. türschloss fett

    ,
  4. schloss fett,
  5. haustürschloss eingefroren,
  6. schlossfett,
  7. Türschlossfett,
  8. schloss fetten,
  9. schließzylinder Fettspray,
  10. schlösser fetten,
  11. schloss schmieren,
  12. HausTürschloss fetten,
  13. golf 4 türschloss schmieren,
  14. schloß fetten,
  15. schlösser schmieren,
  16. welches fett für türschlösser,
  17. schloss einfetten,
  18. türschloß schmieren,
  19. türschloss einfetten,
  20. golf 4 türschloss ölen,
  21. fett für türschloss,
  22. türschloßfett,
  23. fett türschloss,
  24. haustürschloss schmieren,
  25. haustürschloss ölen
Die Seite wird geladen...

Türschloßzylinder fetten - Ähnliche Themen

  1. System zu fett- Finderlohn

    System zu fett- Finderlohn: Moin, da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier. Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und...
  2. Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ???

    Polo 6N2 Bj.2000 Türschloßzylinder tauschen ???: Hallo Ich habe ein Problem vor ein paar Tagen ging der Schließzylinder der Fahrertür kaputt (wollte abschließen und hatte den Zylinder in der Hand...
  3. Wieviel Fett bei Radlager-Wechsel hinten?

    Wieviel Fett bei Radlager-Wechsel hinten?: Hallo Zusammen, ich will demnächst meine Radlager hinten wechseln. Wieviel Fett darf dort und wo hinein? Einige sagen: nur Radlager und...
  4. Lupo hat fetten Öl verbrauch un Motor spinnt

    Lupo hat fetten Öl verbrauch un Motor spinnt: Hallo! Mein Cousine fährt einen Lupo 1.4 16V mit 75 PS. Ist Baujahr 99. Sie hat das Problem (habe ich beim fahren auch gemerkt) das wenn der...
  5. Fett für Lenkmanschetten

    Fett für Lenkmanschetten: Kann mir jemand sagen, um was es sich bei dem Fett AOF 063 000 04 von VW handelt? Laut meinem Reparaturbuch sollen damit neue Lenkmanschetten...