Türschloßabdeckung Jetta 2011

Diskutiere Türschloßabdeckung Jetta 2011 im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Hallo, ich habe eine ganz kurze Frage: Gibt es bei dem neuen Jetta für die Fahrertür eine Abdeckung für das Schloß im Türgriff oder sieht...

  1. #1 Unregistriert, 22.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe eine ganz kurze Frage:

    Gibt es bei dem neuen Jetta für die Fahrertür eine Abdeckung für das Schloß im Türgriff oder
    sieht man dort das blanke Metall?

    Danke!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 23.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird normalerweise wie bei den anderen Konzernfahrzeugen verdeckt sein unter einer Abdeckkappe. Sollte es widererwartend nicht so sein, kann man aber normal auf die Lösungen anderer Konzernfahrzeuge zurückgreifen und dies nachträglich so machen.
     
Thema: Türschloßabdeckung Jetta 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderschloss abdeckung

    ,
  2. abdeckung für zylinderschloss

    ,
  3. zylinderschloss abdeckungen

    ,
  4. zylinderschlossabdeckung,
  5. abdeckungen für schlösser,
  6. schließzylinder abdeckungen,
  7. türschlossabdeckung golf 6,
  8. VW Passat 3C Abdeckung Schloß,
  9. abdeckung zylinderschloss,
  10. passat türgriff schloß abdeckung,
  11. abdeckkappe zylinderschloss,
  12. vw jetta 2011,
  13. Jetta 2011,
  14. zylinderschloßabdeckung,
  15. golf 4 schließzylinder abdeckung,
  16. abdeckung audi türschloss,
  17. audi a4 avant türschlossabdeckung,
  18. türgriffe abdekung vw jetta 2011,
  19. Auto Abdeckkappe schließzylinder,
  20. jetta 6 abdeckung türschloss,
  21. abdeckkappe schließzylinder vw lupo,
  22. türschlossabdeckung golf 3,
  23. golf 1 türschlossabdeckung,
  24. schliesszylinder abdeckung vw passat 3b,
  25. türschlossabdeckung vw jetta
Die Seite wird geladen...

Türschloßabdeckung Jetta 2011 - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...