Türschloss

Diskutiere Türschloss im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Habe folgendes Problem. Mein Golf4 Bj 98 schließt nicht mehr ab. Habe heute morgen das Auto noch abgeschlossen. Bin dann nach dem wieder...

  1. #1 Nightfighter, 15.10.2021
    Nightfighter

    Nightfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe folgendes Problem.

    Mein Golf4 Bj 98 schließt nicht mehr ab.
    Habe heute morgen das Auto noch abgeschlossen. Bin dann nach dem wieder aufschließen nach Hause gefahren und konnte das Auto nicht mehr abschließen. Wollte beim Verwerter ein Schloss holen. Ausgebaut hat’s funktioniert eingebaut ging nichts mehr woran kann das liegen??? Habe jetzt das alte Schloss drin und hoffe das es das Schloss ist…
     
  2. #2 fuchs_100, 17.10.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Zum gebrauchten Türschloss würde ich niemandem raten, da die Schlösser generell häufig Probleme aufweisen und du dann wieder die Arbeit mit ein- und Ausbau hast. Außerdem gibt es unterschiedliche Türschlösser.
    Ist es ein elektrisches oder ein mechanisches Probleme? Was sagen die Messwerte im Steuergerät zu den Schaltzuständen des Türschlosses?
     
Thema:

Türschloss

Die Seite wird geladen...

Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Türschloss einbauen lassen?

    Elektronisches Türschloss einbauen lassen?: Hallo liebe Leute, ich höre in letzter Zeit immer wieder von verschiedenen Freunden und Bekannten, dass sie sich nicht mehr auf herkömmliche...
  2. Türschloss Verriegelung geht / geht nicht

    Türschloss Verriegelung geht / geht nicht: Ein nettes Hallo, der Fox einer Bekannten hat an der Beifahrertür (Keine Zentralverriegelung) folgendes Problem, wenn man die Tür mit dem...