Türschloss Fondtür li. wechseln A4 B8

Diskutiere Türschloss Fondtür li. wechseln A4 B8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Seit kurzer Zeit kann ich meine Fondtüre nach dem Entriegeln mit dem Funkschlüssel nicht mehr von außen öffnen. Ich vermute den Defekt beim...

  1. #1 oskarpinni, 21.10.2015
    oskarpinni

    oskarpinni Guest

    Seit kurzer Zeit kann ich meine Fondtüre nach dem Entriegeln mit dem Funkschlüssel nicht mehr von außen öffnen.
    Ich vermute den Defekt beim Schloss.
    Leider weiß ich nicht , wie man dieses wechselt.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss Fondtür li. wechseln A4 B8

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fondtür li. wechseln A4 B8 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  3. Ladedruck A4 b5 1.8t AEB

    Ladedruck A4 b5 1.8t AEB: Hallo zusammen ich bin neu hier!! Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi! Hab letztens meinen kat-flansch...
  4. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  5. Audi a4 avant

    Audi a4 avant: Wer kann mir helfen? Wenn ich mein Auto abschließe geht das Licht im Innenraum nicht aus. Danke schon mal im Vorraus:(