Türschloß an Audi 80 Bj 91

Diskutiere Türschloß an Audi 80 Bj 91 im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Türschloß an Audi 80 Bj 91 Hallo, ich hab meine Schlüssel in meinem Audi 80 Bj 91 eingesperrt. Ich hab gerade Urlaub darum ist es noch nicht...

  1. #1 backmagic, 01.01.2003
    backmagic

    backmagic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Türschloß an Audi 80 Bj 91

    Hallo, ich hab meine Schlüssel in meinem Audi 80 Bj 91 eingesperrt. Ich hab gerade Urlaub darum ist es noch nicht wirklich dringend und im Moment fahr ich mit dem Polo aber ich würd ihn schon gern wieder aufkriegen OHNE das Was kaputt geht. Was kostet das beim ADAC? Kann ich auch jemand von einer Werkstatt kommen lassen? Mein Kumpel meint man kann den Türrahmen rausbiegen und danach wieder reinbiegen ("Schock"). geht auch ein normaler Schlüsseldienst? Was kann ich am besten tun?
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also normale Schlüsseldienste machen eigentlich auch Autos auf, zumindest die meisten.
    Der Freundliche müsste das normalerweise auch hinbekommen ohne gross was zu zerstören...

    Zu den Preisen kann ich dir nix sagen...[​IMG]

    Bei einem alten Passat, in dem ein Bekannter auch seinen Schlüssel drin vergessen hatte, hat der eine hintere Scheibe runtergezogen und gedrückt bis der Fensterhebermechanismus (war noch ohne eFh) kaputt war und die Scheibe unten...dann musste der irgendwann die Scheibe reparieren lassen, wie teuer das war, weiss ich aber nicht...

    mfg
    Karl
     
Thema:

Türschloß an Audi 80 Bj 91

Die Seite wird geladen...

Türschloß an Audi 80 Bj 91 - Ähnliche Themen

  1. Türschloss

    Türschloss: Hallo Habe folgendes Problem. Mein Golf4 Bj 98 schließt nicht mehr ab. Habe heute morgen das Auto noch abgeschlossen. Bin dann nach dem wieder...
  2. Elektronisches Türschloss einbauen lassen?

    Elektronisches Türschloss einbauen lassen?: Hallo liebe Leute, ich höre in letzter Zeit immer wieder von verschiedenen Freunden und Bekannten, dass sie sich nicht mehr auf herkömmliche...
  3. Türschloss Verriegelung geht / geht nicht

    Türschloss Verriegelung geht / geht nicht: Ein nettes Hallo, der Fox einer Bekannten hat an der Beifahrertür (Keine Zentralverriegelung) folgendes Problem, wenn man die Tür mit dem...