TÜrpins

Diskutiere TÜrpins im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab da mal ne frage und zwar sind die daten der Türpinne vom Golf 3 und vom Polo6N gleich?? also meine damit jetzt das Gewinde und den unten...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab da mal ne frage und zwar sind die daten der Türpinne vom Golf 3 und vom Polo6N gleich?? also meine damit jetzt das Gewinde und den unten durchmessser??
    Bitte um hilfe

    Danke
     
  2. #2 Geheimkult, 03.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer da manche Modelle je nach Baujahr andere haben ich kenne einen der hat einen 96 Baujahr Golf 3 da gingen die nicht.
     
  3. #3 Rennsemmel, 03.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    VW hat in dem Zeitraum, sogar beim Golf4, Passat etc. immer M3,5 verbaut!



    Gruß André
     
Thema: TÜrpins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türpins skoda octavia i

    ,
  2. Audi A4 B5 Türpins

    ,
  3. Türpins von Skoda M3

Die Seite wird geladen...

TÜrpins - Ähnliche Themen

  1. Türpin-LED nachrüsten beim A6 4B bj.2000

    Türpin-LED nachrüsten beim A6 4B bj.2000: Hallo liebe Audi Freunde.. Ich wollte gerne in meiner Fahrertür eine Türpin-Led nachrüsten(original VW Teil)... bloß ich musste feststellen das...
  2. Türpin Gewinde und Marken

    Türpin Gewinde und Marken: Türpin Gewinde und Marken Hi, ich hab ne ungewöhnliche Frage für Leute die mehr als VW kennen, ich würde gern wissen was für ein Gewinde...
  3. Türpin!Hilfe!

    Türpin!Hilfe!: Türpin!Hilfe! Hallo, ich wollte an meinen Passat 06/03 Alu Türpin's einbauen.Aber wie kriege ich die alten ab? Unter suche habe ich leider...
  4. Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau?

    Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau?: Rotes Blinklicht neben Türpin in Blau? Würde gerne das rote Blinklicht gegen blaues tauschen, weiss jemand, wo ich sowas her bekomme?
  5. Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter???

    Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter???: Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter??? Hy! Wie bekomm ich die Türpins bei nem Skoda Octavia runter?? (die Dinger die rauf und...