Türpinne austauschen.

Diskutiere Türpinne austauschen. im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Türpinne austauschen. Hallo Jungs, jetzt bin ich doch noch schwach geworden und habe angefangen am Innenraum was zu ändern. Ich habe mir 4...

  1. #1 DerAlex, 21.03.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Türpinne austauschen.

    Hallo Jungs,

    jetzt bin ich doch noch schwach geworden und habe angefangen am Innenraum was zu ändern. Ich habe mir 4 (imo schöne) Alutürpinne besorgt.

    Wie bekommt man die alten denn noch mal raus?
    Da gab's doch einen Kniff mit der Drehung oder?


    Danke für die Antworten,


    Alex
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    auf den orig. Türpinns siehst Du einen kleinen Punkt aufgedruckt.
    Diesen Punkt mußt Du (natürlich den Pins dann auch) um 180° drehen (geht anfangs etwas schwer) und dann läßt sich das Ding nach oben hin abziehen.
     
Thema: Türpinne austauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n türpin ersetzen

    ,
  2. passat 3B Türpin tauschen

    ,
  3. vw passat b5 türschanier

    ,
  4. türscharnier passat,
  5. türpin wechseln,
  6. vw passat 3b türpin wechseln,
  7. türpin vw passat 3b,
  8. audi a4 b5 türschloss wechseln,
  9. türpinne,
  10. passat türpin,
  11. türpinne passat 3b wechseln,
  12. türpinne audi a4 b5,
  13. türpinn tauschen bmwmini,
  14. Türpinne tauschen Audi a4b5,
  15. audi a3 8l Türpin tauschen,
  16. audi a3 türpin ,
  17. audi100 türpinn ausbauen,
  18. türpin welchseln passat 3bg,
  19. audi a2 türpins austauschen,
  20. türpin demontiere a6 4b,
  21. türpin beim a6 4b wechseln,
  22. türpin aus audi a4 b5 entfernen,
  23. türpin golf4 einstellen,
  24. e39 türpin tauschen,
  25. audi a4 b5 türpins ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türpinne austauschen. - Ähnliche Themen

  1. Türpinne Golf IV

    Türpinne Golf IV: Erstmal HALLO an alle!! Hab mich gerade angemeldet!! So nun meine Frage, wollte mir neue Türpinne bei Ebay bestellen nur bekomme ich meine...
  2. Türpinne für golf 4 gesucht

    Türpinne für golf 4 gesucht: hi ich suche türpinne füren golf 4 die beleuchtet sind. kann mir da einer weiter helfen? meuwi
  3. A3 Türpinne

    A3 Türpinne: Hallo, habe mir neue Chrom-Türpinnen gekauft *krass* Habe versucht die alte Türpinne abzuschrauben, aber es ist nichts zu machen. Kann mir mal...
  4. Golf 4 Türpinne

    Golf 4 Türpinne: Hallo, ich möchte bei meinem Golf 4 die Türpinne abschrauben und diese durch Alutürpinne ersetzten. Mein Problem ist das ich die Dinger nicht...
  5. nur eine Sorte Türpinne Golf III ?

    nur eine Sorte Türpinne Golf III ?: nur eine Sorte Türpinne Golf III ? Moin ! Gabs für Golf III von Werk aus eigendlich nur eine Sorte Türpinne (diese dünnen Stäbchen), oder...