Türöffner Audi Coupe

Diskutiere Türöffner Audi Coupe im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi, wer kann mir bei meinem Problem helfen?: Bei meinem Coupe Bj 91 ließ sich die Fahrertür von innen nicht öffnen, jetzt geht sie nur auf wenn...

1. #1 doctom22, 30.05.2004
    doctom22

doctom22 Erfahrener Benutzer

Hi, wer kann mir bei meinem Problem helfen?:
    Bei meinem Coupe Bj 91 ließ sich die Fahrertür von innen nicht öffnen, jetzt geht sie nur auf wenn ich die Schnalle zum Öffnen abmontiere und direkt am Draht ziehe, also mit der Schnalle geht gar nix mehr sie ist aber nicht gebrochen oder so!! Hab auch schon das Schloss ausgetauscht aber es geht trotzdem nicht. Kann es irgendwas mit der ZV sein?? Bitte wer kann helfen

Mfg

Thema: Türöffner Audi Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türsummer audi

,
  2. audi coupe türöffner

,
  3. audi türöffner problem

Die Seite wird geladen...

Türöffner Audi Coupe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für mein Diplomprojekt

Hilfe für mein Diplomprojekt: ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...
  2. was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen""

was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen"": ich kann bei meinem 5er golf bj 2005 im menü unter komfortbedienung türöffnung "automatisch schließen" und türöffnung "automatisch öffnen" die...
  3. Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!?

Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!?: hi, ich hab einen Audi 100 S4 Bj. 12/92. Dieses Fahrzeug hat leider keine Infrarot Fernbedienung um die Türen zu öffnen. Gibt es da ne...
  4. Türöffner im Innenraum beleuchten.

Türöffner im Innenraum beleuchten.: Hallo, ich hab schon mal gesehen dass einige die Türöffner im Fahrzeugraum beleuchtet hatten. (Auch während der Fahrt) Meine Frage: Ist das im...
  5. Fussraumbel. auf türöffnen

Fussraumbel. auf türöffnen: Hi, ich hab gestern wie n bekloppter meine fußraum beleuchtung an alle Kabel die zu den türkontakten und der innenraumbeleuchtung gehören...