türmarkierungsbeleuchtung

Diskutiere türmarkierungsbeleuchtung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo ich hab mal wieder was festgestellt :-) bei mir brennen beim öffnen der türren die markierungs beleuchtung nicht muss ich die anschalten...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab mal wieder was festgestellt :-)

    bei mir brennen beim öffnen der türren die markierungs beleuchtung nicht muss ich die anschalten oder ist da vieleicht die sicherung defekt ?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ging die denn überhaupt schon mal bei dir? Funktioniert beim Öffnen der Türe die Innenbeleuchtung? (Nicht verwechseln mit dem Einschalten beim Aufschließen und Abziehen des Schlüssels!)

    Sind alle Türen davon betroffen?
     
  3. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es nicht sagen ob die schon mal gebrannt haben ... hab das auto erst eine woche
    mir ist es nur heute auf gefallen das alle 4 nicht brennen. die
    innen beleuchtung brennt beim auf schliessen
     
  4. #4 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja eben nicht vom Aufsperren irritieren lassen. Wenn du bei laufendem Motor eine Türe öffnest, dann muss sich ja die Innenbeleuchtung einschalten. Tut sie das bei dir? Mir geht es darum, ob vom Steuergerät erkannt wird, dass eine Tür geöffnet wurde.
     
  5. #5 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich vermute eher, dass du garkeine Leuchten verbaut hast. Das was du da sehen wirst, sind die normalen Rückstrahler. Die Leuchten haben nur die höheren bzw. die höchste Ausstattungslinie. Könnte man aber nachrüsten, wenn du darauf viel Wert legst.
     
  6. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nein ich lege keinen wert drauf ......ist mir nur auf gefallen das da rote abdeckungen sind aber diese nicht brennen.
    aber danke für die schnelle antwort
     
  7. #7 fuchs_100, 15.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das werden rein die Reflektoren sein.
     
Thema: türmarkierungsbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türbeleuchtung passat cc

    ,
  2. audi a6 tür beleuchtung defekt

    ,
  3. audi a6 türbeleuchtung defekt

    ,
  4. autotür leuchten,
  5. türrückstrahler passat b7,
  6. pkw türmarkierung,
  7. passat 3c türbeleuchtung nachrüsten,
  8. Türrückstrahler,
  9. begrenzunsleuchte in Tür Vw Scharan nachrüsten,
  10. passat cc Türbeleuchtung,
  11. begrenzungsleuchten für pkw türen,
  12. passat b7 rückstrahler in den türen,
  13. audi tt 8j türwarnleuchte nachrüsten,
  14. passat tür reflektoren,
  15. roter türreflektor rückstrahler,
  16. türrückstrahler passat,
  17. auto tür beleuchtung,
  18. passat 3c einstiegsleuchten defekt,
  19. passat b6 einstiegsbeleuchtung nachrüsten,
  20. passat b6 3c variant einstiegsleuchten nachrüsten,
  21. audi tt 8j tür warnlicht defekt,
  22. pkw tür beleuchtung,
  23. passat 3c türlicht nachrüsten,
  24. passat einstiegsbeleuchtung defekt,
  25. a4 8e tür wArnleuchte rot nachrüsten