Türleisten dringend

Diskutiere Türleisten dringend im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Kann mir einer sagen welche leisten mit der nr ist 8E0.853.959.E Sind es die normale Oder s.line Oder die vom s4

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen welche leisten mit der nr ist
    8E0.853.959.E

    Sind es die normale
    Oder s.line

    Oder die vom s4
     
Thema: Türleisten dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 b6 türleisten

Die Seite wird geladen...

Türleisten dringend - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Türleiste Audi A4 B5 abgefallen

    Türleiste Audi A4 B5 abgefallen: Hallo Leute, es geht um die Leisten unten an den Türen. Bei mir ist jetzt eine weggegammelt. Kennt jemand die Teilenummer für das Teil? Noch...
  3. Audi A4 B5 Türleisten Suche !

    Audi A4 B5 Türleisten Suche !: Hallo , ich bin auf der suche nach den Türleisten für den A4 B5 die unten an den Türen aussen angeklebt sind , ich glaube beim a4 quattro sind...
  4. Türleisten Audi 80 (B4) entfernen

    Türleisten Audi 80 (B4) entfernen: Türleisten Audi 80 (B4) entfernen Hallo, sind die Schutzleisten an den Türen des B4 nur geklebt oder sind die gesteckt, so dass beim Entfernen...
  5. Türleisten vom Golf IV

    Türleisten vom Golf IV: Türleisten vom Golf IV Tach, sind die Türleisten vom Golf IV nur gekelbt oder bleiben da Löcher zurück wenn ich sie abmontiere ???