Türkontaktschalter für Innenleuchte

Diskutiere Türkontaktschalter für Innenleuchte im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf 4, Bj.:99, 1,4 ltr. ohne Zentalverriegelung geht zeitweise beim Öffnen der linken Tür die Innenleuchte und die rote...

  1. #1 Unregistriert, 03.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bei meinem Golf 4, Bj.:99, 1,4 ltr. ohne Zentalverriegelung
    geht zeitweise beim Öffnen der linken Tür die Innenleuchte und die rote Türwarnleuchte nicht an.
    Hat das Fahrzeug einen Türkontaktschalter und wo sitzt er ?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, im Schloss einen Microschalter.
     
Thema: Türkontaktschalter für Innenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 türkontaktschalter

    ,
  2. türkontaktschalter audi a2

    ,
  3. audi a3 8l türkontaktschalter

    ,
  4. passat 3b türkontaktschalter,
  5. türkontaktschalter audi tt 8n,
  6. golf 4 Türkontaktschalter defekt,
  7. türkontaktschalter passat 3c,
  8. audi tt 8n türkontakt,
  9. türkontaktschalter golf 4,
  10. audi a4 avant türkontakt,
  11. türkontakt passat 3b,
  12. audi tt 8n türkontaktschalter,
  13. audi a2 türkontaktschalter reparieren,
  14. audi a6 türkontaktschalter reparieren,
  15. golf 4 türkontaktschalter ausbauen,
  16. a6 4b mikroschalter,
  17. kontakt türe,
  18. audi a3 türkontakt defekt,
  19. türkontaktschalter austauschen audi a2,
  20. audi a4 8e türkontaktschalter ausbauen,
  21. lupo türkontaktschalter wechseln golf 5,
  22. TT innenleuchte wechseln baujahr 2000,
  23. Türschalter wechseln Audi A3 8l,
  24. türkontaktschalter audi a8 d2,
  25. vw passat 3c türkontaktschalter innenraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Türkontaktschalter für Innenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

    Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus: Hallo, zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug...
  2. Innenleuchte

    Innenleuchte: Hallo, kann mir jemand helfen,alle Innenleuchten gehen beimeinem Passat B3 nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Danke Heinz
  3. Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000

    Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000: Hallo Forum, eigentlich bin ich mehr bei den Busfahrern unterwegs. Bei meinem aktuellen Projekt bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich...
  4. Anschluss Türkontaktschalter an Funkfernbedienung mit Relais und Sperr

    Anschluss Türkontaktschalter an Funkfernbedienung mit Relais und Sperr: Hallo! Also, ich habe eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung von Inwells für die vorhandene pneumatische ZV meines Golf III nachgerüstet. Soweit...
  5. Türkontaktschalter defekt ?

    Türkontaktschalter defekt ?: Türkontaktschalter defekt ? seit paar Tagen hab ich einen Fehler im Türsteuergerät-Fehlerspeicher: hier der Fehlerspeicherauszug: 1 Faults...