Türgummidichtung-Kompatibilität

Diskutiere Türgummidichtung-Kompatibilität im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage: Ich würde gerne wissen, ob die Türgummidichtungen beim Audi 80 B2 Vorfacelift...

  1. #1 georg72, 05.05.2014
    georg72

    georg72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage: Ich würde gerne wissen, ob die Türgummidichtungen beim Audi 80 B2 Vorfacelift die gleichen Maße haben wie bei einem Audi 80 Baujahr 1986. Sprich: Würde eine Türgummidichtung eines 86er-Audis für die hintere Tür (Fahrerseite) auch bei einem Audi 80 B2 Vorfacelift passen?

    Tausend Dank für Eure Hilfe!

    P.S.: Wieviel sollte so eine Dichtung üblicherweise maximal kosten "dürfen"?
     
Thema:

Türgummidichtung-Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Türgummidichtung-Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität Golf III Teile in Golf II

    Kompatibilität Golf III Teile in Golf II: Ich brauche Infos darüber in wie fern Teile der Golf 3 Maschine in den Golf 2 Passen außerdem müsste ich wissen ob die Sitze des Golf 3 ebenfalls...