türgriffplatten gegen klau?

Diskutiere türgriffplatten gegen klau? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallöli Golfer, also es geht darum, daß ich oft als Musiker unterwegs bin, und mein Golf3 vollgeladen irgendwo stehen lassen muß. Sind aber...

  1. #1 ingobert, 08.02.2003
    ingobert

    ingobert Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli Golfer,

    also es geht darum, daß ich oft als Musiker unterwegs bin, und mein Golf3 vollgeladen irgendwo stehen lassen muß. Sind aber fast nur große Sachen, d.h. Scheiben einschlagen langt nicht, der Dieb muß die ZV entriegeln, damit er die Türen aufmachen kann. Bei eingeschlagenen Scheiben kann man ja die ZV auch nicht von innen aufmachen. Geht also nur übers Schloß.

    Jetzt gibt es solche Platten für die Türgriffe (allerdings 80euretten), daß man nicht mehr unter dem Schloß reinstechen kann. Bringt das was?
    Oder was ist besser?
    getönte Scheiben?
    Alarmanlage?


    muchos dankos!!!
     
  2. #2 airport-agent, 08.02.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du meinst die Panzerplatten?
    Die halten nur Anfänger ab, da man die mit einem kräftigen Schraubendreher umbiegen kann.
    Optik naja, Preis zuhoch, aber Anfänger hält das ab.

    PS.:
    Das mit dem Umbiegen haben wir bei meinem 2er Golf ausprobiert.

    MfG
     
  3. #3 rendsi98, 08.02.2003
    rendsi98

    rendsi98 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    getönte scheiben bringen nix. das macht diebe eher noch neugieriger.
    alarmanlage ist schon eher sinnvoll.
    die platten halten wirklich nur anfänger ab und sehen echt nicht gut am auto aus.
    leider gibt es wenig sichere autos, die auch profis abhalten. 100% sicher bist du nie.
     
Thema: türgriffplatten gegen klau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffplatten

    ,
  2. türgriffplatten Golf 3

    ,
  3. türgriffplatten für Haustüren

    ,
  4. VW Polo panzerplatten,
  5. panzerplatten vw,
  6. türgriffplatte,
  7. Golf 3 Tür Panzerplatten,
  8. auto tuergriff platten,
  9. türgriffplatten polo,
  10. panzerplatten für türgriff vw polo,
  11. türgriffplatte haustür,
  12. türgriffplatte auto,
  13. schutzplatte für türgriffe,
  14. wie heissen die türgriff platten bei vw,
  15. golf 3 diebstahlsicherung Türgriffe,
  16. kfz tuergriff platten,
  17. golf 6 türgriffplatte,
  18. golf 2 türgriffplatten,
  19. golf 3 türgriff schraubenzieher platte,
  20. diebstahlsicherung vw golf,
  21. vw passat trägerplatte türgriff,
  22. vw golf 3 türgriff panzer,
  23. panzerplatten türgriff golf,
  24. Schutzplatte für golf III türgriffe,
  25. platten türgriff vw
Die Seite wird geladen...

türgriffplatten gegen klau? - Ähnliche Themen

  1. strom klauen..? zugaretten anzünder

    strom klauen..? zugaretten anzünder: hi leute ..nun ja ich bin echt n futler wenig ahnung aber ich wage immer alles zu probieren .. nun ich brauche euere hilfe als eher beser wisser...