Türgriffe ohne Scholss bei Golf 3

Diskutiere Türgriffe ohne Scholss bei Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich möchte mir Schlossfreie Griffe hinmachen! Wie sperre ich aber mal die Tür auf wenn die Baterie leer ist? Das Heck ist auch ohne Schloss!...

  1. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mir Schlossfreie Griffe hinmachen! Wie sperre ich aber mal die Tür auf wenn die Baterie leer ist? Das Heck ist auch ohne Schloss! Welche Lösung gibt es? [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 18.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    batterie leer ist immer schlecht. du müsstest wenn dann kabel von der batterie legen, so das du von unten z.b. hinkommst und eine kleine motorrad batterie dranklemmen kannst, zumindest zum aufsperren. für die funkfernbedienung immer einen satz knopfzellen dabeihaben.
     
  3. #3 Rennsemmel, 18.12.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Am besten läßt man son quatsch! Weiß eh net was das soll? Kannst höchstens ne kleine Zusatzbatterie irgendwo anbringen und ne Notentriegelung, wie bei Grifflosen Türen vorgeschrieben ist, einbauen!


    Gruß André
     
  4. #4 GolfIG60, 18.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    @ rennsemmel: was bist du denn für ein spielverderber.

    lass ihm doch seinen spass.
     
  5. #5 Geheimkult, 20.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ok ohne Schlösser, und wenn doch mal nix mehr aufgeht, gibt es ja den guten ADAC.
     
  6. #6 cAmpA!N.rU, 20.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das ohne schlösser ist geil, aba ich finde wenn man lackierte türgriffe hat sieht das auch hammar aus! habe auch mit dem gedanken gespielt, aba dann trozdem gelassen! [​IMG]


    cYa
     
  7. #7 Geheimkult, 20.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Meine werden auch noch lackiert.
     
  8. #8 cAmpA!N.rU, 20.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    was kostet so ein Türentriegler eigetlich so? [​IMG]


    cYa
     
  9. #9 Rennsemmel, 22.12.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Spielverderber, aber seine Frage
    "was ist wenn die Batterie Leer ist" ist doch berechtigt! Das war nur meine Meinung dazu! Das ist doch echt irgendwie unzweckmäßig, oder? ich weiß, vieles beim Tuning ist unzweckmäßig! :-P
    Aber es gibt doch auch diese lackierbaren Abdeckungen [​IMG] oder sind die nur für Golf IV?

    Gruß André

    P.S: Sollte ja net bös gemeint sein!
     
Thema: Türgriffe ohne Scholss bei Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golfv 3 türentriegler

    ,
  2. lackierte türgriffe golf III

Die Seite wird geladen...

Türgriffe ohne Scholss bei Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...