Türen vorne für Passat 32B Bj. 1984

Diskutiere Türen vorne für Passat 32B Bj. 1984 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, suche für meinen Passat 32B Bj. 1984 2 Türen vorne links und vorne recht; vll hat ja jemand welche anzubieten ;) gruß schlodi

  1. #1 schl0di, 03.12.2010
    schl0di

    schl0di Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    suche für meinen Passat 32B Bj. 1984 2 Türen vorne links und vorne recht;
    vll hat ja jemand welche anzubieten ;-)

    gruß schlodi
     
Thema: Türen vorne für Passat 32B Bj. 1984
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b tür

    ,
  2. passat 32b Türen

    ,
  3. tür passat 32b

    ,
  4. Passat 32b türverkleidung abbauen,
  5. fahrertür passat 32b,
  6. passat 32b baujahr,
  7. passat 32b fahrertür ausbauen,
  8. tür vorne links passat 32b,
  9. zierleisten passat 32b entfernen,
  10. vw passat 32b türen,
  11. türe passat 32b,
  12. vw passat 32b tür,
  13. passat 32 b fahrertür,
  14. passat 32 b tür,
  15. 32b tür,
  16. t,
  17. türe vorn passat 32b,
  18. Türleisten entfernen passat 32 b,
  19. linke tür vw passat 32b,
  20. tür passat weiß vorne links 32b,
  21. ve passat 32b fahrertür,
  22. autoradio für vw passat 32b,
  23. vw passat 32 b türverkleidung,
  24. tueren vorne,
  25. vw passat 32 b seitenleisten tür
Die Seite wird geladen...

Türen vorne für Passat 32B Bj. 1984 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten

    Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten: Guten Abend! Habe ein Problem mit meinem 4er Golf Bj.2003. Der Fußraum vom Fahrer und dahinter sind nass. Das Ganze hat sich diesen Winter durch...
  4. Türen für Golf 3 linke Seite vorn und hinten

    Türen für Golf 3 linke Seite vorn und hinten: Hallo VW-AUDI Gemeinde !! Habe einen Unfall gehabt und brauche 2 neue Türen für einen Golf 3 ! Gebrauchte wären gut !! Farbe : dkl. lila metallic...
  5. Lautsprecher vorn in der Tür

    Lautsprecher vorn in der Tür: Hallöle Ich habe einen Passat Variant GT Bj.91 und ich wollte mir in die Türen andere Lautsprecher einbauen. Nun habe ich das da aufgeschraubt...