Türen lassen sich bei Frost nicht öffnen, machmal auch nicht schließen

Diskutiere Türen lassen sich bei Frost nicht öffnen, machmal auch nicht schließen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Die Türen lassen sich bei Frost nicht öffen, obwohl alle Zentralverriegelungshebel nach oben gehen. Meistens geht eine Tür auf.

  1. #1 Unregistriert, 30.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Türen lassen sich bei Frost nicht öffen, obwohl alle Zentralverriegelungshebel nach oben gehen. Meistens geht eine Tür auf.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Fehlende vorbeugende Winterwartung würde ich da mal sagen. Die Türdichtungen kleben fest. Diese mit Glycerin oder Silikonspray behandeln, dann gibts da auch keine Probleme!
     
  3. #3 Briegel92, 11.03.2012
    Briegel92

    Briegel92 Gast

    Muss nicht an den Gummis liegen.
    Hatte das selbe Problem.
    Dein Schloß Gefriert. Nim ein gutes Schmiermittel und versuch dein komplettes Schloss einzufetten!
     
Thema: Türen lassen sich bei Frost nicht öffnen, machmal auch nicht schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 tür geht nicht auf

    ,
  2. vw polo türen schließen im winter nicht

    ,
  3. passat 3c tür geht nicht auf

    ,
  4. passat 3c tür lässt sich von innen nicht öffnen,
  5. polo 6n tür lässt sich nicht öffnen,
  6. tür bleibt nicht mehr zu passat 3c,
  7. polo 6n tür öffnet nicht,
  8. polo 6n tür geht nicht auf,
  9. vw polo tűr frost,
  10. zentralverriegelung öffnet bei frost,
  11. vw touran tür geht nicht auf winter frost,
  12. hintertür passat 3c öffnet sich nicht,
  13. passat 3c tür von innen,
  14. vw passat 3c tür geht nicht zu,
  15. polo 6n2 tür geht von innen nicht auf,
  16. beifahrertür öffnet nicht bei polo6n2,
  17. passat 3c Türen frost,
  18. passat 3c türen öffnen nicht,
  19. bei frost sich autotüren nicht öffnen,
  20. passat 3B frost tür,
  21. polo 6n2 zentralverriegelung frost,
  22. audi a6 tür öffnet nicht kalt,
  23. passat b6 zentralverriegelung frost,
  24. autotür schließt nicht bei Frost ,
  25. türen audi a3 eingefroren
Die Seite wird geladen...

Türen lassen sich bei Frost nicht öffnen, machmal auch nicht schließen - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  5. Türen lassen sich von Innen nicht öffnen

    Türen lassen sich von Innen nicht öffnen: Hallo was mir letztens auf gefallen ist ich habe mir vor längerer Zeit eine Funkfernbedienung ein gebaut und Gestern saß ich im Passat 3b und habe...