Türen kompatibel Limo-Avant?

Diskutiere Türen kompatibel Limo-Avant? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...

  1. #1 Horch100, 01.12.2018
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Community!

    Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe faustgroßen Rostlöchern tauschen zu müssen, vor welchem ich jedoch momentan stehe.
    Konkret hat diesen "Schönheitsmakel" (m)ein A6 C4 Avant, für welchen ich Türen einer Limo offeriert bekam.
    Nun zur eigentlichen Frage: sind diese kompatibel?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Türen kompatibel Limo-Avant?

Die Seite wird geladen...

Türen kompatibel Limo-Avant? - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  3. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  4. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  5. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...