Türen kompatibel Limo-Avant?

Diskutiere Türen kompatibel Limo-Avant? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...

1. #1 Horch100, 01.12.2018
    Horch100

Horch100 Erfahrener Benutzer

Schalom Community!

Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe faustgroßen Rostlöchern tauschen zu müssen, vor welchem ich jedoch momentan stehe.
    Konkret hat diesen "Schönheitsmakel" (m)ein A6 C4 Avant, für welchen ich Türen einer Limo offeriert bekam.
    Nun zur eigentlichen Frage: sind diese kompatibel?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Türen kompatibel Limo-Avant?

Die Seite wird geladen...

Türen kompatibel Limo-Avant? - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  2. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  3. Türe geht mit Fb nicht auf

Türe geht mit Fb nicht auf: Hallo Habe einen Q5 8r und seit kürzer Zeit geht die Fahrertür mit der Fb nicht auf , dazu kommt jetzt auch noch das die Beifahrertür auch nicht...
  4. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  5. Tür hinten links verschlossen

Tür hinten links verschlossen: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu...