Türen Cleanen

Diskutiere Türen Cleanen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wie die Seitenleisten an einem Golf 4 2türer angebracht sind??? Sind die geklebt oder geklippst???? [img]...

1. #1 Voodoo_golfer, 07.06.2003
    Voodoo_golfer

Voodoo_golfer Benutzer

Hallo Gemeinde
    Kann mir jemand sagen wie die Seitenleisten an einem Golf 4 2türer angebracht sind???
    Sind die geklebt oder geklippst???? [​IMG]
    Danke [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Voodoo_golfer,

schau mal hier: Türen Cleanen. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Markus79, 07.06.2003
    Markus79

Markus79 Erfahrener Benutzer

Die sind geklebt und gesteckt.
    Wäre ja auch zu schön um wahr zu seien.

Thema: Türen Cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i türen cleanen

,
  2. vw passat 35i türen gecleant

,
  3. golf 4 türen clean

,
  4. golf 4 variant türen clean
Die Seite wird geladen...

Türen Cleanen - Ähnliche Themen

1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Q5 2008 Linke hintere Tür

Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  3. Cleane Türen

Cleane Türen: Hallo Leute, wie ja vielleicht einigen Bekannt ist. Habe ich an meinem Fire and Ice Cleane Türen. So nun ich weiß, die sind zwar nich erlaubt....
  4. Cleane Türen beim 2er Golf

Cleane Türen beim 2er Golf: Hallo zusammen habe meine türen cecleant, kann man da ärger beim tüv bekommen? und ich habe schon gehört das man so einen notöffner irgendwo haben...
  5. Suche bilder von cleanen Türen

Suche bilder von cleanen Türen: Hallo Suche dringend Bilder die den Umbau auf cleane Türen dokumentieren. Die Bilder sollen in einer tuningsendung verwendet werden. bilder...