Türelektronik-Probleme

Diskutiere Türelektronik-Probleme im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, seit wenigen Tagen geht bei meinem Golf V die Zentralverriegelung nicht mehr, außerdem lässt sich der Tankdeckel nicht mehr...

  1. hsr

    hsr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit wenigen Tagen geht bei meinem Golf V die Zentralverriegelung nicht mehr, außerdem lässt sich der Tankdeckel nicht mehr öffnen und auch der Fensterheber auf der Fahrerseite vorn hat keine Funktion.

    Bei allen anderen Türen geht der Fensterheber jeweils. Wenn ich mit der Funkfernbedienung das AUto öffnen will, blinkt es und es ist ein Klicken an allen Türen zu hören, die manuell abgeschlossene Fahrertür öffnet sich jedoch nicht. Alle anderen Türen sind ja eh offen. Manuell lässt sich nur die Fahrertür schliessen, bei allen anderen passiert nichts.

    Des Weiteren geht auch das Innenraumgebläse nur noch auf der höchsten Stufe, weiß aber nicht ob das mit den anderen Sachen zusammenhängt.

    Hat jemand eine Idee? Beim googlen kam heraus, dass vermutlich das Komfortsteuergerät den Geist aufgegeben hat. Seht ihr das auch so? Und was darf eine entsprechende Reparatur kosten?

    Bin über jeden Hinweis dankbar!
    Beste Grüße,
    Hans
     
  2. hsr

    hsr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
Thema: Türelektronik-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türelektronik duden

    ,
  2. golf 5 türelektronik geht nicht

Die Seite wird geladen...

Türelektronik-Probleme - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Türelektronik defekt?!

    Türelektronik defekt?!: Wenn ich schon die Probleme des alten Golfs beschreibe, kann ich auch kurz mal diese Problematik ansprechen. Und zwar: 3 Türer Golf. Wenn man...