Türdichtungen

Diskutiere Türdichtungen im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Die unteren Türinnenseiten sind ständig verdreckt. Hier im Forum habe ich von Nachbesserungen gelesen. Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für...

  1. #1 Unregistriert, 13.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die unteren Türinnenseiten sind ständig verdreckt.
    Hier im Forum habe ich von Nachbesserungen gelesen. Wer kann mir dazu etwas sagen? Bin für eine Antwort wirklich dankbar.
     
  2. #2 Unregistriert, 13.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    .. Es geht nicht um die Türdichtungen, sondern um die Abschlussleisten am unteren Ende aller 4 Türen, da diese keine glatte Oberfläche haben lassen sie sich nur schwer reinigen...
    .. je nach Ausführung werden sie komplett gewechselt oder innen eine zusätzliche glatte Leiste montiert...
    . läuft alles offiziell über die Werkstatt..
     
  3. #3 Sneijder, 14.06.2012
    Sneijder

    Sneijder Gast

    Also reicht ein Besuch beim Audi Dealer?
     
  4. #4 Unregistriert, 15.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wer übernimmt die Kosten für die Nachbesserung und warum hat Audi da noch keine Nachbesserung vorgenommen??
     
  5. #5 unregistriert, 28.09.2012
    unregistriert

    unregistriert Gast

    habe gerade bei allen 4 Türen -kostenlos- eine Zustzschiene montiert bekommen !!
     
  6. #6 seventh, 03.10.2012
    seventh

    seventh Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann das bitte ein Betroffener nochmal genau beschreiben? Verstehe das Problem nicht. Vielleicht mit Bildern. Danke
     
  7. #7 unregistriert, 05.10.2012
    unregistriert

    unregistriert Gast

    es handelt sich hierbei um die abschlußleisten am unterem türende , diese sind nicht glatt sondern 'erhaben/gerippt' - dort bleiben reste von verschmutzungen bezw. kleinste kieselsteine hängen.

    -ist eher eine kosmetische angelegenheit , aber wenn es gratis eine zustzabdeckung dafür gibt ! kann man das in anspruch nehmen
     
Thema: Türdichtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 türen

    ,
  2. q3 türen

    ,
  3. audi q3 türleisten

    ,
  4. wurde bei audi q3 die türunterkante schon geändert,
  5. q3 türdichtung,
  6. türen q3,
  7. türdichtungen,
  8. audi q3 neue türdichtungen,
  9. q3 tür geändern,
  10. türdichtung audi q3,
  11. türen bei audi q3 ,
  12. Wechseln der Golf 2 Tür Fensterdichtung,
  13. türabschlussleisten audi q3,
  14. q3 tuer innen,
  15. kennzeichen generator,
  16. audi q3 türdichtungen,
  17. wurde bei audi q3 die tür unterkante schon geändert,
  18. peugeot 2008 türdichtung selberwechseln,
  19. audi q3 tür innen reinigen,
  20. zusätzliche kfz türdichtung forum,
  21. Türdichtungen beim 2012er Q3,
  22. vw garantieverlängerung anspruch auf türdichtungen,
  23. abfallende türdichtung ankleben,
  24. a6 nachbesserung türen,
  25. türgummi dichtung audi b7 montieren
Die Seite wird geladen...

Türdichtungen - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten)

    Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten): Hallo zusammen, ich benötige für (m)einen Audi 80 B2 (Baujahr '81) eine Türdichtung für die Fahrerseite hinten. Hat jemand und wenn ja, zu einem...
  2. Türdichtung

    Türdichtung: Hallo zusammen. Habe hier heute einiges über den q3 lesen dürfen. Ich bekomme meinen wahrscheinlich im März 2013. Was mich interessiert, besteht...
  3. womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?

    womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?: so wie es aussieht lösen sich bei meinem 5er nach etwas mehr als 3 jahren die türdichtungen. jetzt meine frage: womit kann ich die dichtungen am...