Türdichtung

Diskutiere Türdichtung im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen. Habe hier heute einiges über den q3 lesen dürfen. Ich bekomme meinen wahrscheinlich im März 2013. Was mich interessiert, besteht...

  1. #1 Frankih, 30.12.2012
    Frankih

    Frankih Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe hier heute einiges über den q3 lesen dürfen. Ich bekomme meinen wahrscheinlich im März 2013. Was mich interessiert, besteht das Problem mit der Verschmutzung der untern tTürkante immer noch oder ist es inzwischen behoben worden? War gestern beim HÄndler , nicht bei dem wo ich bestellt hatte, und der Tat so als ob er das Problem nicht kennen würde.Was meint Ihr ?Vielen dank für Eure Info.Gruß frank
     
  2. Anita

    Anita Gast

    xxxxxxxxxxxxx
     
  3. Anita

    Anita Gast

    Hallo,

    das Problem besteht nach wie vor. Wir haben unseren Q3 im Oktober 2012 bekommen. Wir überlegen jetzt, ihn zurückzugeben.

    Bin gespannt, was die anderen sagen. Von der Werkstatt haben wir bisher keine Antwort erhalten. Scheinbar sind die selber ratlos.

    Gruß
    Anita
     
  4. Anita

    Anita Gast

    Hallo,

    nach Auskunft der Händlerwerkstatt von heute waren vorher geriffelte Gummileisten unter den Türen, jetzt sind die Leisten glatt. Wir haben bereits die glatten Leisten. Die Verkäuferin, die sich unseren Q3 angeschaut hatte, sagte, das Auto sähe unter den Türen versifft aus. Laut Auskunft des Werkstattmeisters hat er Audi eingeschaltet; eine weitere Nachbesserung ist derzeit nach dem Stand der Technik nicht möglich.

    Wir haben jetzt einen Termin beim Anwalt und wollen das Fahrzeug zurückgeben. Wir finden es als nicht zumutbar, nach jeder Fahrt durch die Waschanlage noch selbst das Fahrzeug unter allen 4 Türen von erheblichem Schmutz zu befreien.

    Wir werden weiter berichten.

    Gruß
    Anita
     
  5. #5 Frankih, 05.01.2013
    Frankih

    Frankih Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anita, danke für die Info.Vg frank
     
  6. #6 Margitta, 21.01.2013
    Margitta

    Margitta Gast

    Also, ich besitze den Wagen seit Oktober und bin schwer enttäuscht von der Fehlkonstruktion der Tür.Unsere Garage sieht fast immer aus wie ein Swimmingpool, wenn man bei Regenwetter oder Schnee in die Garage gefahren ist. Gesammelter Schneedreck und Nässe sammelt sich in der Tür und fällt dann runter. Natürlich bleiben auch Straßendreck und Salzmatch in der Tür unten hängen und sieht optisch schlimm aus. Wie so eine Qualität bei Audi das Werk verlassen kann ist mir unverständlich.
     
Thema: Türdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 türdichtung

    ,
  2. Türdichtung Q3

    ,
  3. türdichtung audi q3

    ,
  4. audiq3 2018 untere türdichtung erfahrunden,
  5. türdichtung Fahrerseite bei Audi A3 erneuern,
  6. türdichtung wechseln beim PKW,
  7. türdichtgummi pkw,
  8. audi a3 türgummi tauschen ,
  9. türabdichtung pkw verbessern,
  10. audi türdichtung wie geht das,
  11. dichtung pkw fahrertür,
  12. türgummis lösen sich beim VW Golf,
  13. audi a3 türdichtung ersetzen,
  14. audi s6 4b türgummis ersetzen,
  15. fahrertür passat 35i dichtgummi probleme,
  16. türgummis bei audi a7,
  17. audi q3 neue türdichtungen,
  18. türgummi ersetzen audi a2 vorne,
  19. audi q3 türgummi,
  20. audi q3 forum türdichtung,
  21. audi q3 probleme mit türdichtung,
  22. Tüabdichtung bei Q3 ,
  23. audi6(4f)türdichtung,
  24. audi a6 4f gummi an türunterkante ersetzen,
  25. türgummi unten audi a6 4f erneuern
Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten)

    Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten): Hallo zusammen, ich benötige für (m)einen Audi 80 B2 (Baujahr '81) eine Türdichtung für die Fahrerseite hinten. Hat jemand und wenn ja, zu einem...
  2. womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?

    womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?: so wie es aussieht lösen sich bei meinem 5er nach etwas mehr als 3 jahren die türdichtungen. jetzt meine frage: womit kann ich die dichtungen am...